EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,713
EUR
+0,47 % +0,022
17. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.288
SuperMoneyMen,
31.05.2024 10:06 Uhr
0
Kalle Lauterbach ein Armutszeugnis Evotec Bayer satorius usw 😂😂
n
nufan,
31.05.2024 9:59 Uhr
4
Es kursieren zwei Szenarien für das Nasdaq-Delisting: Das erste hat etwas mit den Director Dealings von Lanthaler zu tun. Ich kenne die Vorgehensweise der SEC nicht im Detail, aber nachdem Lanthaler noch von keiner Behörde wegen Marktmanipulation verurteilt wurde, wird wohl auch die SEC nicht tätig werden. Ob man im Nachhinein im Falle einer Verurteilung tätig wird, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. Das zweite Szenario hat damit zu tun, dass man verabsäumt hat fristgerecht Dokumente einzureichen. Sollte der Nasdaq einer Verlängerung der Frist zustimmen (wovon eher auszugehen ist), hat sich auch dieses Thema erledigt. Kritisieren kann man aber sehr wohl, warum das Unternehmen es wieder notwendig hat, diese schlechte News zu produzieren. Diese Fristen kennt man doch, man weiß auch ganz genau, was man einreichen muss (immerhin ist man schon länger am Nashdaq gelistet). Es reiht sich aber irgendwie in die Misere ein, das aktuelle Management kann man vergessen und ohne großen Umbau wird auch der Turn-Around nicht gelingen. Ein neuer CEO ist meiner Meinung nach zu wenig,.
S
Schotten,
31.05.2024 9:49 Uhr
1
Ich glaube, wir stehen in den nächsten 3 Monaten vor einem umfassenden Turnaround.
m
mango,
31.05.2024 9:39 Uhr
0
Negative Schwetzer gibts überall, kenne Evo seit Gründung, hatte 1000 Stk bei EK 1,50 damals, dann bei 3 verkauft, und knapp 3-4 Jahre später lag Sie bei 40+ DAS hat mich geärgert. Hätte ich Evo bloß einfach liegen gelassen wären es ca 50TSE.
S
Schotten,
31.05.2024 9:37 Uhr
0
Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber ich befürchte, dass Evotec für eine Übernahme zurechtgestutzt wird. Irgendetwas stimmt da nicht. Die Firma hat einen Eigenkapitalanteil von 50 Prozent in einem Wachstumsmarkt, strebt einen Umsatz von 1 Milliarde im nächsten Jahr an und liegt nur noch knapp über dem Buchwert. Normal ist das definitiv nicht.
Ganz zu schweigen von den 5.000 hoch qualifizierten Mitarbeitern.
mango,
31.05.2024 9:33 Uhr
0
Nichtmal Lahntaler Thematik konnte unter 7-8 kommen, das Thema mit NASDAQ Listing ist ein Witz wg. unzureichender Abgabe von Unterlagen ja und, wiviele Unternehmen haben so einen Termin verbockt 🧐 sehr viele und bei Evo voll übertrieben...ist ja kein Drama..
Schotten,
31.05.2024 9:33 Uhr
1
Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber ich befürchte, dass Evotec für eine Übernahme zurechtgestutzt wird.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Die Firma hat einen Eigenkapitalanteil von 50 Prozent in einem Wachstumsmarkt, strebt einen Umsatz von 1 Milliarde im nächsten Jahr an und liegt nur noch knapp über dem Buchwert. Normal ist das definitiv nicht.
Rakete2030,
31.05.2024 9:30 Uhr
0
Heute ist der letzte Tag die verliehenen Aktien noch schnell zu schmeissen ;))
E
Esalinemensch,
31.05.2024 9:11 Uhr
0
Kann man beobachten, wo und wann die LV Aktien auf den Markt werfen oder auch covern? Kann mir jemand einen Link schicken wo ich das sehen kann?
T
Tycoon5c698bebc557f,
30.05.2024 23:31 Uhr
0
🙄🤔🥱🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -0,59 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 5 | Marathon Digital Holdings | -2,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -0,59 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 5 | Marathon Digital Holdings | -2,22 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,47 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |