EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:39:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
J
JonnyHolsten, 21.08.2024 16:34 Uhr
2
Was eine tolle Aktie 🤮
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:30 Uhr
2

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎
O
Oli.007, 21.08.2024 16:22 Uhr
0
sorry bei der
O
Oli.007, 21.08.2024 16:21 Uhr
0
Man muss Geduld haben bei Aktie am Ende zählt man zusammen
C
Chiron, 21.08.2024 16:19 Uhr
0

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 16:18 Uhr
1

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Gratuliere 👍😁 dir du Glückspilz 🍄🍄 ja da ist für jeden etwas dabei 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:12 Uhr
1

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 15:58 Uhr
1
Seit StaRUG ziemlich extensiv angewandt wird und die Rechte der Kleinaktionäre restriktiv handhabt, bin ich bei mittelgroßen Unternehmen die Verlust schreiben und sich in der Umstrukturierung befinden, seeeehr vorsichtig geworden.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 15:47 Uhr
0

Geh spazieren Troll

…Am besten bei Matsch dicht am Abhang und dann noch in Sandalen. 😉
B
BayerInvestor, 21.08.2024 15:40 Uhr
1
Echt schwach weiterhin
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 14:04 Uhr
0

Geh spazieren Troll

Du sagst es 😎👍
C
Chiron, 21.08.2024 14:03 Uhr
0

Mensch, wo guckst du bloß hin? Oder brauchst du ne Brille?

Hab schon eine 🤓 zwei Brillen wären zuviel 😉😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 14:00 Uhr
0
Nicht alle Aktien ( Giganten 😉) sind im Plus. 😉
D
DerTäufer, 21.08.2024 13:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh spazieren Troll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen