EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,846 EUR
+2,89 % +0,136
18:28:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.348
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 14:58 Uhr
1
Gefahr neuer Verkaufssignale Charttechnisch bleibt die Lage für die Biotech-Aktie damit potenziell gefährlich. So bleibt in einem bearishen Szenario abzuwarten, ob die Zone bei 5,06 Euro als Unterstützung bereits so stabil ist, dass hierauf eine Erholungsbewegung gebaut werden kann. Ein Break an dieser Stelle könnte Kurse von 4,70 Euro und tiefer für die Evotec Aktie bedeuten, die bei ihrem Stabilisierungsversuch aktuell auch Hilfe von einer deutlich überverkauften Lage bekommt. 👎⬇️📉💥😎
T
Tey, 23.08.2024 14:55 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/evotec-se-dr-christian-wojczewski-kauf/2117873
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 14:49 Uhr
0

Bald Richtung 5

... oder eher 6 😎👍....
E
ElbflorenzMoneytime, 23.08.2024 14:42 Uhr
1
Bald Richtung 5
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 14:21 Uhr
0

Ein Diagramm stellt die Vergangenheit dar, nicht die Zukunft. Aber danke, dass Sie es mindestens 30 Mal pro Tag darstellen. Und für die Emojis, die Sie verwenden. Super erklärend.

Leider verstehen das hier viele nicht 🥴....
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.08.2024 14:14 Uhr
0
🖕
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.08.2024 14:14 Uhr
0
Endlich geht es voran,,,, 5,67 👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 14:12 Uhr
1

Weiter im Abwärtstrend Aus dem Chartbild der Evotec-Aktie wird ersichtlich, dass sie sich weiter im Abwärtstrend befindet. Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist fallend. Der nächste Widerstand bei 6,83 € scheint bereits weit weg, nachdem es die Aktie zuletzt nicht geschafft hat, die Marke von 6 € nachhaltig zu überwinden. Auf der Unterseite rückt das Mehrjahrestief bei 5,06 € bedrohlich nahe. Sollte dieses unterschritten werden, würde es wohl noch eine Etage tiefer gehen. Eine Unterstützung bei 5,27 € stellt hier noch eine kleine Hürde dar. 📉⬇️🔔🔔🔔💥

Ausschneiden, einfügen, ausschneiden, einfügen.... Sinnvolle Beschäftigung.
T
Tey, 23.08.2024 14:12 Uhr
0

Weiter im Abwärtstrend Aus dem Chartbild der Evotec-Aktie wird ersichtlich, dass sie sich weiter im Abwärtstrend befindet. Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist fallend. Der nächste Widerstand bei 6,83 € scheint bereits weit weg, nachdem es die Aktie zuletzt nicht geschafft hat, die Marke von 6 € nachhaltig zu überwinden. Auf der Unterseite rückt das Mehrjahrestief bei 5,06 € bedrohlich nahe. Sollte dieses unterschritten werden, würde es wohl noch eine Etage tiefer gehen. Eine Unterstützung bei 5,27 € stellt hier noch eine kleine Hürde dar. 📉⬇️🔔🔔🔔💥

Ein Diagramm stellt die Vergangenheit dar, nicht die Zukunft. Aber danke, dass Sie es mindestens 30 Mal pro Tag darstellen. Und für die Emojis, die Sie verwenden. Super erklärend.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 14:06 Uhr
1
Weiter im Abwärtstrend Aus dem Chartbild der Evotec-Aktie wird ersichtlich, dass sie sich weiter im Abwärtstrend befindet. Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist fallend. Der nächste Widerstand bei 6,83 € scheint bereits weit weg, nachdem es die Aktie zuletzt nicht geschafft hat, die Marke von 6 € nachhaltig zu überwinden. Auf der Unterseite rückt das Mehrjahrestief bei 5,06 € bedrohlich nahe. Sollte dieses unterschritten werden, würde es wohl noch eine Etage tiefer gehen. Eine Unterstützung bei 5,27 € stellt hier noch eine kleine Hürde dar. 📉⬇️🔔🔔🔔💥
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 13:57 Uhr
0
Keiner kann Börse 'erklären'. Wenn ja, warum fallen dann gerade Novo Nordisk und Bavarian Nordic? Haben beste Zahlen und volle Auftragsbücher! Die Nachfrage nach dem Abnehmmittel und nach dem MPox-Impfstoff ist immens gestiegen! Oder heißt es hier dann: Die sind so erfolgreich, dass die betreffenden Aktien gerade DESHALB fallen🤔?
T
Tey, 23.08.2024 13:51 Uhr
0
Marshall Wace hat seine LV-Position gestern von 1,36% auf 1,27% reduziert. (Quelle: Bundesanzeiger.de)
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 13:45 Uhr
1

Neigt der Aktienkurs des Hamburger Konzerns nun weiter zur Schwäche, wird es angesichts der intakten Abwärtsbewegung kritisch. Charttechnisch bleibt in einem solchen Szenario abzuwarten, ob die Zone bei 5,06 Euro als Unterstützung bereits so stabil ist, dass hierauf eine Erholungsbewegung gebaut werden kann. Ein Break an dieser Stelle könnte Kurse von 4,70 Euro und tiefer für die Evotec Aktie bedeuten, die bei ihrem Stabilisierungsversuch aktuell auch Hilfe von einer deutlich überverkauften Lage bekommt. 📉⬇️💶💶💶🆒️😎

Wir bekommen alle Push-Nachrichten. Kopien davon benötigen wir hier in der Runde nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2024 13:39 Uhr
0
Brutaler Anstieg heute
T
Tey, 23.08.2024 13:25 Uhr
0

Neigt der Aktienkurs des Hamburger Konzerns nun weiter zur Schwäche, wird es angesichts der intakten Abwärtsbewegung kritisch. Charttechnisch bleibt in einem solchen Szenario abzuwarten, ob die Zone bei 5,06 Euro als Unterstützung bereits so stabil ist, dass hierauf eine Erholungsbewegung gebaut werden kann. Ein Break an dieser Stelle könnte Kurse von 4,70 Euro und tiefer für die Evotec Aktie bedeuten, die bei ihrem Stabilisierungsversuch aktuell auch Hilfe von einer deutlich überverkauften Lage bekommt. 📉⬇️💶💶💶🆒️😎

Erklären Sie uns auch, was passiert, wenn sich die Aktie erholt, Meister!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen