EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:27:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
Olinad
Olinad, 23.08.2024 15:28 Uhr
0

Gefahr neuer Verkaufssignale Charttechnisch bleibt die Lage für die Biotech-Aktie damit potenziell gefährlich. So bleibt in einem bearishen Szenario abzuwarten, ob die Zone bei 5,06 Euro als Unterstützung bereits so stabil ist, dass hierauf eine Erholungsbewegung gebaut werden kann. Ein Break an dieser Stelle könnte Kurse von 4,70 Euro und tiefer für die Evotec Aktie bedeuten, die bei ihrem Stabilisierungsversuch aktuell auch Hilfe von einer deutlich überverkauften Lage bekommt. 👎⬇️📉💥😎

Eher Gefahr von Realitätsverlust...
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 15:28 Uhr
0

5,83 🤔👍

Geht in die Richtung. Pampers nötig 🤣😂...?
n
nufan, 23.08.2024 15:25 Uhr
3
CEO-Aktienkauf: Knapp 100k investiert, 20k Stück. Datum des Geschäfts: 23.08.2024-sehr zeitig gemeldet. Zumindest bei dieser Stückanzahl können sich die wenigsten aufregen, dass sie mehr Aktien besitzen.
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.08.2024 15:25 Uhr
0
5,83 🤔👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 15:24 Uhr
0
Und 5,79 😎👏
Rakete2030
Rakete2030, 23.08.2024 15:20 Uhr
0
Kräftig !!!
Rakete2030
Rakete2030, 23.08.2024 15:19 Uhr
1
Vorstand kauft !!!
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 15:12 Uhr
0
Genau! 5,78 😎👍
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.08.2024 15:10 Uhr
0
Keine Gefahr, hier geht es voran. 5,76 😜👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2024 15:09 Uhr
0
Heftige Gewinne
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 15:07 Uhr
0

Gefahr neuer Verkaufssignale Charttechnisch bleibt die Lage für die Biotech-Aktie damit potenziell gefährlich. So bleibt in einem bearishen Szenario abzuwarten, ob die Zone bei 5,06 Euro als Unterstützung bereits so stabil ist, dass hierauf eine Erholungsbewegung gebaut werden kann. Ein Break an dieser Stelle könnte Kurse von 4,70 Euro und tiefer für die Evotec Aktie bedeuten, die bei ihrem Stabilisierungsversuch aktuell auch Hilfe von einer deutlich überverkauften Lage bekommt. 👎⬇️📉💥😎

Da hat wohl jemand ein Problem mit dem Kurzzeitgedächtnis, wiederholt sich ständig🥴. Oder vielleicht schwimmen gerade einem Shorter die Felle weg 🤣😂 ...
C
Chiron, 23.08.2024 14:59 Uhr
0
Hier hat jemand immer nur ein ironisches, langweiliges Grinsen auf Lager. Der muß ein sehr eindimensionaler Mensch sein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2024 14:58 Uhr
1
Gefahr neuer Verkaufssignale Charttechnisch bleibt die Lage für die Biotech-Aktie damit potenziell gefährlich. So bleibt in einem bearishen Szenario abzuwarten, ob die Zone bei 5,06 Euro als Unterstützung bereits so stabil ist, dass hierauf eine Erholungsbewegung gebaut werden kann. Ein Break an dieser Stelle könnte Kurse von 4,70 Euro und tiefer für die Evotec Aktie bedeuten, die bei ihrem Stabilisierungsversuch aktuell auch Hilfe von einer deutlich überverkauften Lage bekommt. 👎⬇️📉💥😎
T
Tey, 23.08.2024 14:55 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/evotec-se-dr-christian-wojczewski-kauf/2117873
Monarchfalter
Monarchfalter, 23.08.2024 14:49 Uhr
0

Bald Richtung 5

... oder eher 6 😎👍....
E
ElbflorenzMoneytime, 23.08.2024 14:42 Uhr
1
Bald Richtung 5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen