EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,693 EUR
+1,60 % +0,074
16:07:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.327
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 12:30 Uhr
1
Der Zug hat keine Bremsen 🤑🤑🤑
M
Monedo, 11.11.2024 12:28 Uhr
0
Nichts ist abgefahren schwachsinnig eigenes Bild von machen momentan siehts geil aus
Dubai2000
Dubai2000, 11.11.2024 12:28 Uhr
1
Und die LV s müssen sich eindecken😇
M
Myle20, 11.11.2024 12:27 Uhr
1
Hier der Grund AKTIE IM FOKUS: Evotec schnellen hoch - Übernahmefantasie wegen Triton FRANKFURT (dpa-AFX) - Übernahmefantasie hat am Montag dem jüngsten Erholungsversuch der Aktien von Evotec kräftig Schwung verliehen. Mit einem Kursplus von 22 Prozent auf 9,28 Euro führten die Papiere des Pharmawirkstoffforschers den Nebenwerteindex SDax an. Am Morgen hatte der Finanzinvestor Triton mitgeteilt, direkt und indirekt einen Stimmrechtsanteil von gut neun Prozent aufgebaut zu haben. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete gegen Mittag unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen, dass Triton eine Übernahme von Evotec erwäge.
m
malaka_modus, 11.11.2024 12:27 Uhr
0
der Zug ist abgefahren
lnd13
lnd13, 11.11.2024 12:26 Uhr
1

Meint ihr es gibt morgen nen Rücksetzer ?

kauf einfach aktien ;)
tecATmobile
tecATmobile, 11.11.2024 12:25 Uhr
4

Meint ihr es gibt morgen nen Rücksetzer ?

Ja, auf 22€😂
Olinad
Olinad, 11.11.2024 12:25 Uhr
1
Das wird hier genauso gut laufen, wie die Gefängnis Aktien nach dem Trump Sieg 😀
Diablos007
Diablos007, 11.11.2024 12:25 Uhr
0
Meint ihr es gibt morgen nen Rücksetzer ?
tecATmobile
tecATmobile, 11.11.2024 12:23 Uhr
1
Und Go!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 12:20 Uhr
0
Wo ist Malle Kalle ? Wird doch nichts passiert sein ?😔
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 12:20 Uhr
0
Triton erwägt wohl tatsächlich eine Übernahme
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 12:19 Uhr
3
FRANKFURT (dpa-AFX) - Ubernahmefantasie hat am Montag dem jüngsten Erholungsversuch der Aktien von Evotec kräftig Schwung verliehen. Mit einem Kursplus von 22 Prozent auf 9,28 Euro führten die Papiere des Pharmawirkstoffforschers den Nebenwerteindex SDax an. Am Morgen hatte der Finanzinvestor Triton mitgeteilt, direkt und indirekt einen Stimmrechtsanteil von gut neun Prozent aufgebaut zu haben. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete gegen Mittag unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen, dass Triton eine Übernahme von Evotec erwäge.
lnd13
lnd13, 11.11.2024 12:19 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Evotec_Aktie_Management_erwartet_Trendwende_Q4_24-17794772
M
Monedo, 11.11.2024 12:17 Uhr
0

17€?!€ Ich lach mich schlapp, hier wird ja wohl keiner unter 30-35€ Aktien verkaufen. Jetzt müssen die LVs erstmal kaufen, das wird ein Fest und dann schauen wir mal bei welchem Kurs wir sind!

Habe nicht viel aber never wird verkauft
M
Monedo, 11.11.2024 12:17 Uhr
0
AUA Shorter es wird zu eng ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen