EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,68 EUR
+1,63 % +0,08
09:35:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
Statusq
Statusq, 30.11.2024 0:53 Uhr
1

😏😜🖕

Genau so habe ich dich eingeschätzt! *** nichts dahinter. Arme Seele.
T
Tycoon5c698bebc557f, 30.11.2024 0:07 Uhr
0
😏😜🖕
Statusq
Statusq, 29.11.2024 22:32 Uhr
1

Wie gesagt, wir liegen im Plan,,,,

Erkläre uns doch bitte mal den Plan. Scheinst ja mit dem CEO und den Interessenten in Kontakt zu stehen! 🤣🤦🏻‍♂️ Was ein gequatschte
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.11.2024 22:17 Uhr
0
Wie gesagt, wir liegen im Plan,,,,
M
MarketGURU, 29.11.2024 21:05 Uhr
1
Ich würde auch entspannt bleiben
M
MJMMJM, 29.11.2024 20:50 Uhr
1
Naja, ist viel los im Moment. Das kann schon verunsichern Ecotec hat ein riesiges Potenzial und deswegen glaube ich das sich der Kurs wieder stabilisieren und steigen wird. Wünsche ein schönes Wochenende
M
MJMMJM, 29.11.2024 20:28 Uhr
0

hab jetzt erstmal verkauft und hab alles in atos reingesteckt, wenn die den turnaround schaffen haste nen multibagger

Ist immer leicht zu sagen, wenn es im plus ist
T
TheNeo1987, 29.11.2024 20:00 Uhr
0
hab jetzt erstmal verkauft und hab alles in atos reingesteckt, wenn die den turnaround schaffen haste nen multibagger
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.11.2024 19:26 Uhr
0
🥱🥱😜
C
Chiron, 29.11.2024 19:20 Uhr
0

Korrekt! Also, schönes Wochenende!!

Danke,dir auch ein schönes Wochenende.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:20 Uhr
0

Ich sehe das als blanke Nerven. Hab kein Problem damit, wenn's respektvoll bleibt.

Korrekt! Also, schönes Wochenende!!
C
Chiron, 29.11.2024 19:19 Uhr
0
Ich kann gerade schlecht juhu schreien. Wenn's hoch geht,dann posaune ich das gerne als hurra heraus.
C
Chiron, 29.11.2024 19:18 Uhr
0

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg

Ich sehe das als blanke Nerven. Hab kein Problem damit, wenn's respektvoll bleibt.
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:17 Uhr
2

Wow ! Der "Geschrei" ist die freudige Hoffnung, wenn's Mal in die richtige Richtung geht. Dein Vorwurf in diesem Zusammenhang ist unterirdisch. Ist das dein Ernst: " wenn's nicht gleich funktioniert..." Was meinst du mit gleich ?! Schön für dich,wenn du jetzt nicht jammerst und dich zurücklehnst ! Das hat hier überhaupt nichts mit Reife zu tun !

Die am meisten Verlust haben lehnen sich am häufigsten weit aus dem Fenster und greifen an. Wie der angeschossene Keiler. Naja wünsche viel Erfolg
Statusq
Statusq, 29.11.2024 19:15 Uhr
0
Hier herrscht ja ein Ton. Ziemlich a.ssi. Da weiß man was Klientel hier investiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen