Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,692
EUR
+0,64 % +0,030
17:43:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
C
Chiron,
10.12.2024 12:36 Uhr
0
Bin seit vorgestern mit 8,72 wieder dabei. Überlege nochmals Zwischengewinne zu realisieren. Mir machen die ganzen Investoren leichte Sorgen, ich kann sie halt nicht wirklich einschätzen. Dass das Angebot abgelehnt wurde spricht ja dafür, dass eine Übernahme zumindest nicht besonders einfach wäre... Vielleicht verziehen die sich evtl. Bald wieder? Oder es geht noch irgendwie via PE uber die Bühne.. aber mittlerweile sind schon einige Spieler im Game.. speziell. 10 bis Dezember glaube ich nicht, drücke aber die Daumen. Wie ist eure Einschätzung dazu?
Ewig kann's so nicht bleiben. An Übernahme glaube ich nicht. Ich denke,dass allmählich ( sehr sehr langsam - langsamer als "normal" ) die Aktie steigen wird. Ab 2027 werden wir in Richtung 50 sein.
B
BörsenProf,
10.12.2024 12:27 Uhr
0
EVOTEC muss liefern, und zwar als nur eine Meilensteinzahlung. Die Investoren wollen Zahlen, Daten und Fakten (ZDF)
Stewart_G,
10.12.2024 12:13 Uhr
0
Bin seit vorgestern mit 8,72 wieder dabei. Überlege nochmals Zwischengewinne zu realisieren.
Mir machen die ganzen Investoren leichte Sorgen, ich kann sie halt nicht wirklich einschätzen.
Dass das Angebot abgelehnt wurde spricht ja dafür, dass eine Übernahme zumindest nicht besonders einfach wäre... Vielleicht verziehen die sich evtl. Bald wieder?
Oder es geht noch irgendwie via PE uber die Bühne.. aber mittlerweile sind schon einige Spieler im Game.. speziell.
10 bis Dezember glaube ich nicht, drücke aber die Daumen.
Wie ist eure Einschätzung dazu?
W
W74,
10.12.2024 12:13 Uhr
0
Ich erwarte daß Christkind
R
Rupie,
10.12.2024 11:39 Uhr
0
Ende Dezember erwarte ich wieder deutlich über 10 😉
R
Rupie,
10.12.2024 11:38 Uhr
0
Bin jetzt auf jeden Fall mit einem normalen Schein dabei.Laufzeit 6/25 und Strike 8
Stewart_G,
10.12.2024 11:27 Uhr
0
0,5 mio @xetra ist schon ganz gutes Volumen
Stewart_G,
10.12.2024 11:26 Uhr
0
Nen großer Teil wird doch sicherlich auch unter den Fond Anbietern gekauft - ggf. In der Schlussauktion?
Wenn's die gleichen Anbieter sind dürfte nur die Differenz zugekauft werden.
Würde da grundsätzlich nicht zu viel Phantasie rein interpretieren
Statusq,
10.12.2024 11:19 Uhr
0
Wow, wieder über 9. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
W
W74,
10.12.2024 11:19 Uhr
0
Grün
C
ClaudeDeNoire,
10.12.2024 11:19 Uhr
0
Evtl. kauft ein mdax Fond ein, es gibt aber auch viele Verkäufe, evtl. von sdax Fonds, also ein umschichten.
H
Havoc76,
10.12.2024 10:17 Uhr
0
Vllt kaufen die großen unten ein
C
ClaudeDeNoire,
10.12.2024 10:15 Uhr
0
Ja, aber das finde ich viel..
10.12.2024 09:44:50 8,9100 19.398
10.12.2024 09:44:50 8,9100 3.600
10.12.2024 09:44:50 8,9100 29.770
10.12.2024 09:44:50 8,9100 4.244
10.12.2024 09:44:50 8,9100 9.793
10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.700
10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.742
10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.742
10.12.2024 09:44:50 8,9100 439
10.12.2024 09:44:50 8,9100 900
10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.117
10.12.2024 09:44:50 8,9100 3.048
10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.700
10.12.2024 09:44:50 8,9100 900
10.12.2024 09:44:50 8,9100 900
10.12.2024 09:44:50 8,9100 900
10.12.2024 09:44:50 8,9100 1.943
10.12.2024 09:44:50 8,9100 4.500
10.12.2024 09:44:50 8,9100 10.000
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | Alle Diskussionen |