EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,828 EUR
+2,29 % +0,108
15:37:38 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.340
M
MJMMJM, 12.12.2024 8:06 Uhr
3
Man, nervt der Kurs 🫣
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2024 23:12 Uhr
0
Och ihr lieben Mäuse, ab ins Bett! Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Weisheiten:)
T
Tey, 11.12.2024 23:10 Uhr
0
genieße deine traurige und einsame Nacht. lies etwas Schönes, das dich von deiner Einsamkeit abhält
T
Tey, 11.12.2024 23:09 Uhr
0

Typisch, daß **** zusammenhalten bzw. sich zusammenrotten.😅 Statt den User TEY und seine Dummheiten verteidigen zu wollen, hättest Du mir mit sachlichen Argumenten entgegnen können, aber Du hast mal wieder keine. Wie immer reicht es nur zu persönlicher Kritik, die an mir abprallt.

🤗🤗🤗🤗🤗
C
Chiron, 11.12.2024 22:54 Uhr
0

Typisch, daß **** zusammenhalten bzw. sich zusammenrotten.😅 Statt den User TEY und seine Dummheiten verteidigen zu wollen, hättest Du mir mit sachlichen Argumenten entgegnen können, aber Du hast mal wieder keine. Wie immer reicht es nur zu persönlicher Kritik, die an mir abprallt.

Ich bleibe dabei,dass du deine Wut nicht im Griff hast.
Blueslink
Blueslink, 11.12.2024 22:45 Uhr
0

Wieder kommst du mit dir selbst nicht klar.

Typisch, daß **** zusammenhalten bzw. sich zusammenrotten.😅 Statt den User TEY und seine Dummheiten verteidigen zu wollen, hättest Du mir mit sachlichen Argumenten entgegnen können, aber Du hast mal wieder keine. Wie immer reicht es nur zu persönlicher Kritik, die an mir abprallt.
T
Tey, 11.12.2024 21:51 Uhr
0

Ich denke "Angebot und Nachfrage" ist das, was er damit meint.

Er hat es perfekt verstanden, er versucht nur, die Bedeutung zu verbiegen, um schwache Thesen zu untermauern. er braucht nur Zuneigung
m
moik2001, 11.12.2024 21:50 Uhr
0

Entsprechend deiner Aussagen von 18:08 Uhr haben wir die Situation, dass jemand verkauft, aber niemand kauft. Schon Grundschüler wissen, dass bei jedem abgeschlossenen Verkauf mindestens ein Käufer und ein Verkäufer beteiligt ist. Außerdem beeinflusst das Verhältnis zwischen der Anzahl der Kaufinteressenten und der Anbieter nicht die Volatilität, sondern Angebot und Nachfrage bestimmen eindeutig, ob der Preis steigt oder fällt.

Ich denke "Angebot und Nachfrage" ist das, was er damit meint.
C
Chiron, 11.12.2024 20:41 Uhr
0

Entsprechend deiner Aussagen von 18:08 Uhr haben wir die Situation, dass jemand verkauft, aber niemand kauft. Schon Grundschüler wissen, dass bei jedem abgeschlossenen Verkauf mindestens ein Käufer und ein Verkäufer beteiligt ist. Außerdem beeinflusst das Verhältnis zwischen der Anzahl der Kaufinteressenten und der Anbieter nicht die Volatilität, sondern Angebot und Nachfrage bestimmen eindeutig, ob der Preis steigt oder fällt.

Wieder kommst du mit dir selbst nicht klar.
T
Tey, 11.12.2024 20:40 Uhr
0

Entsprechend deiner Aussagen von 18:08 Uhr haben wir die Situation, dass jemand verkauft, aber niemand kauft. Schon Grundschüler wissen, dass bei jedem abgeschlossenen Verkauf mindestens ein Käufer und ein Verkäufer beteiligt ist. Außerdem beeinflusst das Verhältnis zwischen der Anzahl der Kaufinteressenten und der Anbieter nicht die Volatilität, sondern Angebot und Nachfrage bestimmen eindeutig, ob der Preis steigt oder fällt.

langweiliger kleiner Sophist. Brauchen Sie heute Gesellschaft? Ist Ihnen das Budget für die Damen ausgegangen?
Blueslink
Blueslink, 11.12.2024 20:17 Uhr
1

stimme zu, und wenn jemand verkauft und niemand kauft, sind die Preise extrem volatil.

Entsprechend deiner Aussagen von 18:08 Uhr haben wir die Situation, dass jemand verkauft, aber niemand kauft. Schon Grundschüler wissen, dass bei jedem abgeschlossenen Verkauf mindestens ein Käufer und ein Verkäufer beteiligt ist. Außerdem beeinflusst das Verhältnis zwischen der Anzahl der Kaufinteressenten und der Anbieter nicht die Volatilität, sondern Angebot und Nachfrage bestimmen eindeutig, ob der Preis steigt oder fällt.
T
Tey, 11.12.2024 19:07 Uhr
0

Kennt jemand die genauen Regelungen bzgl. Der Sperrfrist?

es gibt 2 Arten (gewöhnlich und außergewöhnlich). man kann nicht viel erwarten
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2024 18:55 Uhr
0
Habe mal recherchiert aber nicht wirklich was gefunden
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2024 18:55 Uhr
0
Kennt jemand die genauen Regelungen bzgl. Der Sperrfrist?
T
Tey, 11.12.2024 18:33 Uhr
0

Der CEO hatte doch welche gekauft bei 6,80€ oder so. Warum soll er ewig Aktien kaufen. Schließlich arbeitet er noch nebenbei und hat andere Prioritäten

die Motivationen, die Sie zur Untermauerung Ihrer These angeführt haben, sprechen stark gegen Ihre These. 1) mit 11 € hätte er fast das Doppelte verdienen können, 2) er hat andere Prioritäten, Halo-Berater zu werden wäre viel besser gewesen, keine Risiken, nur Gebühren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Austausch Nucera -3,34 %
8 Siemens Energy -2,46 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen