EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
M
MJMMJM, 13.12.2024 17:24 Uhr
0

Was für eine Enttäuschung 😔

🫣
m
moik2001, 13.12.2024 17:23 Uhr
0
Was für eine Enttäuschung 😔
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 13.12.2024 17:14 Uhr
0
Also lohnt es sich bis Montag zu warten oder heute noch gegen Schluss einsteigen damit man den perfekten Einstieg nicht verpasst.
n
nufan, 13.12.2024 17:13 Uhr
1

SDax Fonds verkaufen zu Heute. Montag geht's anders rum.👍

Du bist echt der größte Komiker hier. Nach Bekanntgabe des MDax-Aufstiegs hätten laut dir am nächsten Tag die MDax-Fonds alle kaufen müssen (was natürlich Schwachsinn ist). Seit Tagen fantasierst du nun von Verkäufen durch SDax-Fonds, obwohl Evotec bis zum 23.12. weiterhin im SDax bleibt und entsprechend von den Fonds bis zu diesem Datum nachgebildet werden muss.
bridgeport
bridgeport, 13.12.2024 17:11 Uhr
0
Laut Boerse.de liegt der freefloat derzeit etwa bei 65%
n
nufan, 13.12.2024 17:10 Uhr
0

Ich fragte doch vorhin (hoffentlich nett), wo man das raus bekommt... Du hast bestimmt einen Tipp, verrate ihn mir bitte.

Das mit dem free float kann dir niemand genau beantworten, da nur Long-Positionen über 3 % meldepflichtig sind. Nimmt man ausschließlich diese Positionen als Grundlage, dann liegt der free float laut der Homepage von Evotec bei 75 % (https://www.evotec.com/de/investor-relations/aktieninformationen#aaktionrsstruktur-in--8). Das ist allerdings eine Überschätzung, da institutionelle Investoren mit Sicherheit auch größere Positionen unterhalb der 3 %-Meldegrenze halten; sei es durch Fonds oder wie auch immer. Diverse Webseiten aggregieren diese Informationen aus Filings, hinken dabei aber natürlich dem Stichtag des letzten Quartals hinterher.
M
MJMMJM, 13.12.2024 17:07 Uhr
0

Heute bei einigen gleicher Chartverlauf

Kann mann das irgendwie sehen?
M
MJMMJM, 13.12.2024 17:06 Uhr
0

Heute bei einigen gleicher Chartverlauf

?
W
Windimgesicht, 13.12.2024 17:03 Uhr
0
Heute bei einigen gleicher Chartverlauf
Rakete2030
Rakete2030, 13.12.2024 17:02 Uhr
0
SDax Fonds verkaufen zu Heute. Montag geht's anders rum.👍
M
MJMMJM, 13.12.2024 16:58 Uhr
0
Was ist hier los
W
W74, 13.12.2024 16:57 Uhr
0
Wann 7 ? Was ist mit ühname 11 ??
W
W74, 13.12.2024 16:57 Uhr
0
ohhh rot rot
K
Kalle91, 13.12.2024 16:55 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Evotec_Aktie_Leerverkaeufer_Arrowstreet_Capital_tritt_Rueckzug-17958902
C
ClaudeDeNoire, 13.12.2024 16:46 Uhr
0

Schau doch mal auf den Freefloat🤔 Oder bist du damit überfordert ❓️🙈

Ich fragte doch vorhin (hoffentlich nett), wo man das raus bekommt... Du hast bestimmt einen Tipp, verrate ihn mir bitte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.12.2024 16:46 Uhr
0
Nur 80% minus in 3 Jahren 🤔 Schafft ATOS an einem Tag 🆒️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen