EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,708 EUR
+0,99 % +0,046
13:50:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
W
W74, 08.01.2025 14:39 Uhr
0
Heute 7 ??
W
W74, 08.01.2025 14:27 Uhr
0
Wann 7 ?
W
W74, 08.01.2025 14:12 Uhr
0
rot
0
001gf, 08.01.2025 13:08 Uhr
0

Es ist rot

Gelb
W
W74, 08.01.2025 12:03 Uhr
0
Es ist rot
R
Rupie, 08.01.2025 11:57 Uhr
0
Ich warte drauf. Körbchen liegt :-)
Stewart_G
Stewart_G, 08.01.2025 11:46 Uhr
0
Mal wieder super geringes Volumen. Auch die ganzen Tage schon, als LV würde ich da eines tages mal richtig reinholzen.. Schauen wir mal
W
W74, 08.01.2025 11:40 Uhr
0
rot ....
T
Tey, 08.01.2025 11:40 Uhr
0

🥱🥱

morgens oder abends für morgen?
m
moik2001, 08.01.2025 11:00 Uhr
0
Noch ein bisschen hin und her zwischen 8 und 9 fände ich aber auch ganz schön😁
Anderbruegge
Anderbruegge, 08.01.2025 9:47 Uhr
0
Das bevorstehende Golden Cross könnte zusätzlichen Schub geben
C
Chiron, 07.01.2025 19:12 Uhr
0
Die 9 ist in greifbarer Nähe. 👍
K
Kohlmeise3, 07.01.2025 18:41 Uhr
1
Einfach einen guten EK haben. 😁 Geduld haben und bei den nächsten Übernahme Gerüchten dabei sein. 😉👍
Stewart_G
Stewart_G, 07.01.2025 18:31 Uhr
0

Hmmm, ich dachte der ironische Unterton meines Beitrages ist offensichtlich. Der besagte User hat natürlich Null Insiderwissen. Im Frühling verbreitete er monatelang Fake News über den neuen CEO. Und ab Sommer veranstaltete er (und so manch anderer) dasselbe Kasperltheater mit der Übernahme. Heuer wird es ohnehin noch genug Events/Fakten/News geben, die wir diskutieren können (und darauf freue ich mich schon), niemand braucht diese Fake News. Das ist einfach unterste Schublade.

Naja, hätte ja zufällig sein können, dass er mit gewissen Aussagen richtig lag (auch wenn's dann eher Glück war). Da ich von dir tendenziell nur qualifizierte Beiträge lese und auch sehe dass du gut recherchierst, hätte es ja sein können 😅
T
Tycoon5c698bebc557f, 07.01.2025 18:21 Uhr
0
🥱🥱
n
nufan, 07.01.2025 18:13 Uhr
7

Wenn, aber auch wirklich nur wenn, das wirklich so gewesen sein sollte, dann möchte ich mich hiermit aufrichtig bei tycoon entschuldigen. Viele Grüße und frohes Schaffen noch.

Hmmm, ich dachte der ironische Unterton meines Beitrages ist offensichtlich. Der besagte User hat natürlich Null Insiderwissen. Im Frühling verbreitete er monatelang Fake News über den neuen CEO. Und ab Sommer veranstaltete er (und so manch anderer) dasselbe Kasperltheater mit der Übernahme. Heuer wird es ohnehin noch genug Events/Fakten/News geben, die wir diskutieren können (und darauf freue ich mich schon), niemand braucht diese Fake News. Das ist einfach unterste Schublade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 IPO CSG -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 IPO CSG -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen