EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
W
W74, 15.01.2025 9:42 Uhr
0
leichtes Rot im mom
gschmordin
gschmordin, 15.01.2025 9:35 Uhr
0
Und vor allem muss doch mal wieder ein grüner Tag kommen und wenn’s nur 1-2% sind
gschmordin
gschmordin, 15.01.2025 9:34 Uhr
0
Sind doch super Kurse zum kaufen
gschmordin
gschmordin, 15.01.2025 9:34 Uhr
0
Echt unglaublich
C
Chiron, 15.01.2025 9:18 Uhr
0
Das Problem ist,dass die kleine Bewegung nach oben mit relativ kleinem Einsatz nicht sehr viel bringt und warten ist Geldverlust,da kein Gewinn. Siemens Energy war etwas profitables, habe bisher gedacht,dass es bei Evotec ähnlich verlaufen wird. Denke auch heute noch so. Nur die Frage ist,wann kommt der Moment?! Bei mir hat die Geduld gefehlt.
N
Namejucktnicht, 15.01.2025 9:10 Uhr
1
Bis zu den nächsten News wird der Kurs vor sich hindümpeln… aber es kann jederzeit etwas unerwartetes kommen. Für die Anleger mit einer gewissen Zeit, sind die aktuellen Kursschwankungen doch eh Nebensache. Ich werde weiterhin monatlich aufstocken. Einfach nicht verunsichern lassen 😊 solange es keine negativen Ergebnisse/News gibt, keine Panik bekommen, sonst erreichen die LV‘s genau das, was sie wollen. Gefühlt bin ich bei dieser Aktie echt tiefenentspannt 😅 Der Kurs wurde bereits so derbe runtergeprügelt, so viel Pessimismus eingepreist, und dann dieser Quatsch mit den 4€ KZ-DB. Und das bei der Pipeline 😅
W
W74, 15.01.2025 9:06 Uhr
0
grün
T
Tey, 15.01.2025 9:01 Uhr
0
8
n
nufan, 15.01.2025 8:32 Uhr
4

Jetzt kommen die shortfund Attacken ..ist aufgelegt..keine News DZT. Und keine Übernahme gewollt ...na dann ....

Keine Übernahme gewollt? Na ja, vielleicht damals mit Halo, ja. Aber das liegt möglicherweise auch daran, dass das Management auf 4000 Mitarbeiter achten muss und nicht unbedingt von einem US-Unternehmen mit 400 Mitarbeitern übernommen werden wollte, unabhängig von den 11 Euro pro Aktie. Keine News... leider ja. Bis April, wenn die neuen Zahlen kommen, gibt es laut IR zumindest drei Termine im Rahmen von Investorenkonferenzen, an denen Evotec teilnimmt. Auch wenn diese in der Vergangenheit eigentlich keine Impulse brachten, kommuniziert man vielleicht dieses Mal etwas Relevantes. Ansonsten bleibt nur abwarten (oder traden, wenn man die Technik und Zeit dafür hat). Diese Konsolidierungsphasen sind teilweise einfach nervig, aber angesichts der aktuellen Unsicherheiten bezüglich der Fundamentaldaten leider nachvollziehbar.
s
sometimes, 15.01.2025 4:29 Uhr
0
Jetzt kommen die shortfund Attacken ..ist aufgelegt..keine News DZT. Und keine Übernahme gewollt ...na dann ....
C
Chiron, 14.01.2025 23:08 Uhr
0
Nicht viel denke ich. Am besten ein halbes Jahr wegschauen. Da passiert nicht viel.
gschmordin
gschmordin, 14.01.2025 22:42 Uhr
0
Bin ja gespannt was morgen passiert
C
Chiron, 14.01.2025 22:34 Uhr
0
Es gibt einen Trend Richtung Neuerscheinungen,die wahnsinnig volatil sind, gestern 30 %runter heute genauso viel hoch. Dann gibt's die Altbewährte,die mehr oder weniger sich im Schneckentempo bewegen. Große Ausnahme ist Allianz mit noch wenigen Ausnahmen. Dazwischen sind die wie Evotec. Ich verstehe diesen Stillstand nicht. Und jetzt dieser Abwärtstrend,den wir schon x Mal gesehen haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen