EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,11 % +0,005
17:16:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Blueslink
Blueslink, 18.01.2025 19:06 Uhr
1

Lief doch gestern gut der Kurs nach dem Interview mit dem CEO. Hoffe Montag nachhaltig über 8€ und dann langsam und stetig Richtung Norden. Wenn ich LV wäre würde ich nach den positiven Aussagen des CEO langsam kalte Füße bekommen.

Die dünnschissigen Vorhersagen, daß die Shortseller kurz vor dem Squeeze Out stehen, lese ich hier seit langem, gleichwohl verdienen sie sich seit Jahren an Evotec dumm und dämlich. Ein alter Indianer mit **** kann sich wohl nicht vorstellen, daß es sich um smarte Cowboys handelt, die bedeutend gewiefter sind als er.
Blueslink
Blueslink, 18.01.2025 18:53 Uhr
0

Aha, so wie am 03. und 07.01.? Woher stammen deine Insider-Infos?

Jetzt hat Dich der D e p p MarketGURU 3 mal reingelegt und Du glaubst offenbar immer noch, daß er Hintergrundinfos hat. Wie viele Male willst Du Dich noch von ihm verarschen lassen?
L
Lionelhutz, 18.01.2025 11:56 Uhr
0
Ein s zuviel in "das"
L
Lionelhutz, 18.01.2025 11:55 Uhr
1
Nufan, was ist deine Meinung zum Interview? Seine Aussagen zum Übernahmeangebot fand ich überzeugend. Im übrigen? Er sieht keinen Grund, evotec komplett umzukrempeln, "nur ein paar Dinge müssen wir nachziehen ". Dann sagt er aber, "dass es eine komplett neue Strategie mit einer neuen Guidance geben wird". Warum diese komplett neue Strategie notwendig ist und wie sie aussehen soll, wird noch nicht einmal angedeutet. Immerhin widerspricht er nicht der Feststellung, dass 2025 wohl kein Milliardenumsatz erreicht werden würde. Dass er "sehr viel Zeit investiert, mit Investoren zu sprechen" beruhigt mich eingedenk der hohen - und zuletzt noch gestiegenen - Leerverkaufszahlen nicht. Insgesamt kein Interview, dass mich beruhigt hat.
W
Windimgesicht, 18.01.2025 11:43 Uhr
0
Oh...ein minnesänger🥰🎶🪇
GrafGraphen
GrafGraphen, 18.01.2025 11:31 Uhr
0
Da hast du dir zwar für deine viele Arbeit theoretisch ein Fleißbienchen verdient, aber inhaltlich ist deine Arbeit leider dann doch am Thema vorbei... Schade 🤪 !
s
sonmartinez, 18.01.2025 10:25 Uhr
1
In Toulouse wird dieses Lied bereits gesungen: Evotec, Evotec, Dormez-vous? Dormez-vous? Sonnez les matines! Sonnez les matines! Din, din, don. Din, din, don. Evotec, Evotec, Chris, tu sais? Chris, tu sais? Jamais la cloche! Jamais la cloche! Ha, ha, ha! Ha, ha, ha! Evotec, Evotec, Où es-tu? Où es-tu? Chutes et déboires! Chutes et déboires! Boo, hoo, ha! Boo, hoo, ha! Evotec, Evotec, Rien ne va! Rien ne va! Les investisseurs fuient! Les investisseurs fuient! Ha, ha, ha! Ha, ha, ha! Evotec, oh Evotec, Adieu, adieu! Adieu, adieu! Dernière année! Dernière année! Tschüss, tschüss, tschüss! Tschüss, tschüss, tschüss!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 18.01.2025 9:06 Uhr
0
Lief doch gestern gut der Kurs nach dem Interview mit dem CEO. Hoffe Montag nachhaltig über 8€ und dann langsam und stetig Richtung Norden. Wenn ich LV wäre würde ich nach den positiven Aussagen des CEO langsam kalte Füße bekommen.
W
W74, 17.01.2025 18:33 Uhr
0
ek 5 eu bis 6 haben und dann Geduld...
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 18:16 Uhr
0
EK zwischen 6€-7€ haben und dann Geduld😉
R
Rupie, 17.01.2025 18:04 Uhr
0

Montag vielleicht nochmal bis 8,20 und wenn's schlecht läuft wird ab dahin die 8 als Hürde befohlen. Denke da werde ich etwas Short gehen, wenn's ungefähr so kommt.

Hier werde ich nicht Short gehen. Bin sehr zuversichtlich . Vor allem hoffe ich dass die LV anfangen abzubauen. Dann geht es auch vor dem April hoch. Außerdem kann jederzeit eine positive AdHoc kommen 😉
Stewart_G
Stewart_G, 17.01.2025 17:44 Uhr
0
Montag vielleicht nochmal bis 8,20 und wenn's schlecht läuft wird ab dahin die 8 als Hürde befohlen. Denke da werde ich etwas Short gehen, wenn's ungefähr so kommt.
E
Elvenomieno, 17.01.2025 17:36 Uhr
0
Wieviel Anteile habt ihr so?... Hab 750 und ek 8,00 eur
Dubai2000
Dubai2000, 17.01.2025 17:33 Uhr
0
Das bedeutet für mich: unter 8 Euro sind kaufkurse, ob übernahmephantasie oder neue strategische Ausrichtung, die im April bekannt gegeben wird.
R
Rupie, 17.01.2025 17:08 Uhr
0

Heute die 8€, wenn nicht sogar 8,20€

Könntest tatsächlich recht haben. 😃👍
R
Rupie, 17.01.2025 15:27 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18904683-kampf-unabhaengigkeit-evotec-chef-strategie-update-angekuendigt

Ist ein Auszug aus dem Interview mit der FAZ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 Security der nächsten Generation +4,69 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen