EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,678
EUR
+1,59 % +0,073
18:15:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Dubai2000,
17.01.2025 17:33 Uhr
0
Das bedeutet für mich: unter 8 Euro sind kaufkurse, ob übernahmephantasie oder neue strategische Ausrichtung, die im April bekannt gegeben wird.
Rakete2030,
17.01.2025 13:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18904683-kampf-unabhaengigkeit-evotec-chef-strategie-update-angekuendigt
Rupie,
17.01.2025 11:03 Uhr
2
Na da sind glaube ich ein paar falsche Annahmen und Erwartungen drin. Die 5 werden wir nur sehen wenn Gewinnwarnungen kommen. Die Guidance 24 ist jetzt aber mehrfach bestätigt worden. Ergo ist dieses Szenario eher unrealistisch. Und dass die Kleinen sich nicht bündeln und den Shortis die Hosen ausziehen, hängt damit zusammen, dass zu viele dem Kurs nachlaufen und zu wenige nach vorne denken und handeln. Warum können immer wieder SL abgeschöpft werden? Das kehrt sich erst um wenn die Aktie wieder nachhaltig steigt. Dann kommen auch diejenigen wieder die hinterherlaufen. Und das bis wir wieder Übertreibungen nach oben haben. Immer das gleiche Spiel. Daher bin ich lieber früher dran, wobei die Einschätzung der Zukunft natürlich immer schwieriger ist wie hinterherzulaufen….
Steven93,
17.01.2025 10:33 Uhr
0
Falls es nochmal auf 5 fällt und den Support prüft und hält dann muss es einen kräftigen Rebound auf 10-11 nach guten Zahlen und Aussichten
5hf7l3b8nu64jv4,
17.01.2025 10:21 Uhr
0
Mit sehr viel Glück bleibt ein Miniplus ( 1 Cent ) am Feierabend übrig. Aber das wäre hier schon ein Erfolg !
Kassiopaia,
17.01.2025 10:19 Uhr
1
Solange die shortseller (in Absprache?) fast täglich zuschlagen, ist die Aktie ein leichtes Spiel. Das wird bis an die 5€ so gehen.
Warum schlagen die Kleinanleger nicht alle zur gleichen Zeit zu, mit Käufen?
Um letztendlich die shortseller hinaus zu drücken?
Manolo1,
17.01.2025 10:03 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder der Glaube versetzt Berge…..😂🤣….. hier ist doch wohl eher die Luft raus ….👌
Rupie,
17.01.2025 9:49 Uhr
1
Und genau deshalb haben wir noch Einstiegskurse. Natürlich kann es falsch sein, aber mein Engagement basiert auf der extremen Unsicherheit die den Kurs soweit runtergedrückt hat und der Hoffnung/Annahme dass CW weiß was er tut. Dass er nicht vorschnell agiert und sich nicht unnötig drängen lässt, spricht nicht gegen ihn. Wichtig ist dass er die wichtigen Aktionäre mitnimmt. Und der Austausch mit denen scheint zu stimmen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |