EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
gschmordin
gschmordin, 02.04.2025 15:20 Uhr
0

Bei 2,50 steht das Körbchen

So ein Schmarrn
D
DerTäufer, 02.04.2025 15:14 Uhr
0
Bei 2,50 steht das Körbchen
MichaK
MichaK, 02.04.2025 14:55 Uhr
1
Die Pommesbude hat das Frittenfett wieder auf 400 Grad geheizt…
S
Shareholder68, 02.04.2025 14:54 Uhr
2

Bis zum 17.04. sehen wir auf jeden Fall die 4 vor dem Komma; aber dann müssen die Shortseller in Deckung gehen!

vor kurzen hast du bei über 8 Euro noch behauptet, es wäre die letzte Möglichkeit, zu diesen günstigen Kurs zu kaufen und wo steht die Aktie jetzt? In jedem Forum laberst du den ganzen Tag nur Müll. So viel Ahnungslosigkeit an einer Stelle vereint. Du kannst keinerlei Situationen abschätzen und Zusammenhänge erkennst du auch nicht. Für mich bist du bei Börsen News die aller größte Labertasche
Holst
Holst, 02.04.2025 14:51 Uhr
0

Wenn man es immer wissen würde, bin echt am überlegen ob ich nen Schein kaufe aber irgendwie trau ich dem Braten auch nicht so ganz

Warte lieber erst mal ab, bis Trump mit seinen Zöllen überall durch ist
B
BörsenProf, 02.04.2025 14:44 Uhr
0
Seit dem Übernahmeangebot ist Funkstille, leichtes Spiel für die Shortseller!
s
sometimes, 02.04.2025 14:38 Uhr
0

Bis zum 17.04. sehen wir auf jeden Fall die 4 vor dem Komma; aber dann müssen die Shortseller in Deckung gehen!

Bist du schon einer der glaskugelschauer?🤣
B
BörsenProf, 02.04.2025 14:25 Uhr
0
Bis zum 17.04. sehen wir auf jeden Fall die 4 vor dem Komma; aber dann müssen die Shortseller in Deckung gehen!
B
BörsenProf, 02.04.2025 13:29 Uhr
0
Wir sind jetzt exakt da, wo wir vor dem Angebot standen. Eigentlich gar nicht dramatisch.
s
sometimes, 02.04.2025 13:05 Uhr
1
Körbchen, Gaps, Insolvenz...🤣 Fehlen noch die Chartexperten ...und Glaskugelschauer.
t
teyef, 02.04.2025 13:05 Uhr
0

Riecht langsam nach Insolvenzgefahr

hast du he ute Bayern gese hen, du verda mmter Id iot? ha lt die K lap pe
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 12:49 Uhr
0
Riecht langsam nach Insolvenzgefahr
A
Andysell100, 02.04.2025 10:47 Uhr
0

Nein, und das ist ja genau das Problem. Der Vorstand steht nur dumm rum und glotzt!

Ich stehe auch suf hohe Kurse und bin nicht zufrieden aber soll der Vorstand bei jedem Kursrückgang news Posten?.
K
Karl1959, 02.04.2025 10:42 Uhr
0
Bei mir ist der Agent gesperrt
gschmordin
gschmordin, 02.04.2025 10:25 Uhr
0
Wenn man es immer wissen würde, bin echt am überlegen ob ich nen Schein kaufe aber irgendwie trau ich dem Braten auch nicht so ganz
N
Namejucktnicht, 02.04.2025 10:23 Uhr
1

Glaubst du an den Osterhasen?

Ne, tatsächlich nicht. Ich bin jedoch kein Pessimist 😉 All meine Aussagen sind Vermutungen und Einschätzungen meinerseits. Meine Meinung muss ja nicht mit Deiner übereinstimmen 😉 Meinungsaustausch, ebenfalls ein Grund, warum es Foren wie Diese gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,50 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen