EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
18:54:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:31 Uhr
0
Evotec hat noch Bargeld für über 1 Jahr somit rennt die Zeit. Hier gibt es tatsächlich nur pleite oder fetter Rebound, dazwischen gibts nicht viel.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:19 Uhr
0
Naja die Frage ist halt wie lange die Biosimilarkrise dauert die ja Formycon eingeläutet hat. Falls Formycon untergeht geht auch Evotec mit unter.
n
nufan, 14.04.2025 11:12 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Von 1 Euro bis 70 Euro-Übernahmepreis. Von pleite bis Dax-Aufstieg. Was man hier nicht bereits alles gelesen hat.
gschmordin
gschmordin, 14.04.2025 10:53 Uhr
0
Hoch jetzt
M
MarketGURU, 14.04.2025 10:47 Uhr
0
1€? Wenn Halo 11€ bietet ? What a bullsh1t
Wels
Wels, 14.04.2025 9:42 Uhr
0
Gerne geschehen 😊
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.04.2025 9:12 Uhr
0
🤣
panter67
panter67, 14.04.2025 9:11 Uhr
0

Na zum Glück hast du diese Info gegeben 🤣

Darauf haben wir alle gewartet 👍
s
sometimes, 14.04.2025 9:06 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Na zum Glück hast du diese Info gegeben 🤣
W
Windimgesicht, 14.04.2025 9:03 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Moin und hoffen wir das beste
Wels
Wels, 14.04.2025 8:39 Uhr
0
Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage
M
MarketGURU, 12.04.2025 14:23 Uhr
0
Das hat der CEO doch gesagt und in den Nachrichten stand das auch - der CEO hat zudem die Ziele (Angepasst) bestätigt - interessant sind also Mittelabfluss (Cashflow) und der Ausblick / Strategie
L
Lionelhutz, 12.04.2025 13:55 Uhr
0
Mag sein, aber wieso kommen diese Nachrichten - meinetwegen in schönere Worte verpackt - nicht von evotec? Aus der Pressemitteilung, die im Übrigen vom Juli stammt, ergeben sich deine Einschätzungen so auch nicht.
M
MarketGURU, 12.04.2025 10:32 Uhr
1
https://www.evotec.com/news/just-evotec-biologics-expands-tech-partnership-for-biosimilars-with-sandoz Was für eine Bullshitdiskussion - Evotec wird mit den JPOD extrem wachsen - Shared R&D haben stark zugenommen und die Umsätze werden verspätet erwartet. Der Markt ist aktuell Käse und Evotec hat zu viele MA eingestellt - das wurde erkannt und reduziert! Die neue Strategie steht!
Dilitek
Dilitek, 12.04.2025 2:07 Uhr
0
Ja heftig. Bereue es bei 11 € nicht verkauft zu haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,33 %
Alle Diskussionen