EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,689 EUR
+0,56 % +0,026
13:37:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:43 Uhr
0
Der neue CEO hat ebenfalls versagt und für die Aktionäre keinen Mehrwert geschaffen.
M
MarketGURU, 14.04.2025 11:34 Uhr
0
Auch wieder nicht korrekt - Biosimilars ist eine Quelle - es gibt noch Panhunter / Shared R&D - ganz entspannt!
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:31 Uhr
0
Evotec hat noch Bargeld für über 1 Jahr somit rennt die Zeit. Hier gibt es tatsächlich nur pleite oder fetter Rebound, dazwischen gibts nicht viel.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:19 Uhr
0
Naja die Frage ist halt wie lange die Biosimilarkrise dauert die ja Formycon eingeläutet hat. Falls Formycon untergeht geht auch Evotec mit unter.
n
nufan, 14.04.2025 11:12 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Von 1 Euro bis 70 Euro-Übernahmepreis. Von pleite bis Dax-Aufstieg. Was man hier nicht bereits alles gelesen hat.
gschmordin
gschmordin, 14.04.2025 10:53 Uhr
0
Hoch jetzt
M
MarketGURU, 14.04.2025 10:47 Uhr
0
1€? Wenn Halo 11€ bietet ? What a bullsh1t
Wels
Wels, 14.04.2025 9:42 Uhr
0
Gerne geschehen 😊
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.04.2025 9:12 Uhr
0
🤣
panter67
panter67, 14.04.2025 9:11 Uhr
0

Na zum Glück hast du diese Info gegeben 🤣

Darauf haben wir alle gewartet 👍
s
sometimes, 14.04.2025 9:06 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Na zum Glück hast du diese Info gegeben 🤣
W
Windimgesicht, 14.04.2025 9:03 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Moin und hoffen wir das beste
Wels
Wels, 14.04.2025 8:39 Uhr
0
Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage
M
MarketGURU, 12.04.2025 14:23 Uhr
0
Das hat der CEO doch gesagt und in den Nachrichten stand das auch - der CEO hat zudem die Ziele (Angepasst) bestätigt - interessant sind also Mittelabfluss (Cashflow) und der Ausblick / Strategie
L
Lionelhutz, 12.04.2025 13:55 Uhr
0
Mag sein, aber wieso kommen diese Nachrichten - meinetwegen in schönere Worte verpackt - nicht von evotec? Aus der Pressemitteilung, die im Übrigen vom Juli stammt, ergeben sich deine Einschätzungen so auch nicht.
M
MarketGURU, 12.04.2025 10:32 Uhr
1
https://www.evotec.com/news/just-evotec-biologics-expands-tech-partnership-for-biosimilars-with-sandoz Was für eine Bullshitdiskussion - Evotec wird mit den JPOD extrem wachsen - Shared R&D haben stark zugenommen und die Umsätze werden verspätet erwartet. Der Markt ist aktuell Käse und Evotec hat zu viele MA eingestellt - das wurde erkannt und reduziert! Die neue Strategie steht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 $ZETA +10,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 $ZETA +10,47 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
9 VW Hauptdiskussion -2,30 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen