EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.334
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Ist der Bericht schon da oder warum rauscht es gerade so gen Süden
gschmordin
gschmordin, 16.04.2025 23:19 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Und wie 🤮🤮🤮
A
Andysell100, 16.04.2025 22:23 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Falsche Richtung.
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:27 Uhr
1

Vom Bauchgefühl her ahne ich morgen nichts Gutes. In den letzten Wochen kam so gut wie nichts von EVOTEC . Das ist nicht das, was wir von EVOTEC kennen. Dann liegt immer noch die Einschätzung der DB mit 4 im Raum. Und schließlich erfolgt die Berichterstattung im „Ultimo“ - auch kein gutes Zeichen! Vom Kopf her müsste es eigentlich aufwärts gehen. Denn mit dem Ausschlagen des Übernahmeangebots (11 €), suggerierte das EVOTEC Management den Anlegern schon ein, dass EVOTEC mehr Wert sei. Nur, der Beweis, der müsste jetzt kommen. Fällt er aus, ist das Management dran - denn Zeit war genug da ( der lachende Dritte Istaufkommen jedenfalls WL, er hat seine Papiere übergünstig veräußert und hat den Shorties vermutlich auch noch Pate gestanden)

Fällt aus ? Weisst du mehr ???!!! ...was hier manche für einen Dünnschiss abliefern...
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:25 Uhr
0
Infos sind raus ?!!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.04.2025 21:21 Uhr
0
Es beginnt 🚀
t
teyef, 16.04.2025 21:20 Uhr
0
Wtf
t
teyef, 16.04.2025 21:20 Uhr
0
Wtf
S
Spekulatius21, 16.04.2025 21:01 Uhr
0
7.00 Uhr meiner Information nach
E
ElbflorenzMoneytime, 16.04.2025 20:58 Uhr
0
Um wie viel Uhr wird der Geschäftsbericht morgen früh in etwa erscheinen? Wer könnte morgen früh bzgl. Jahresbericht eine Einschätzung abgeben? Bin nämlich wegen einer Klausur schon früh morgens unterwegs und hab erst morgen Abend Zeit für Jahresabschluss
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 20:10 Uhr
0
50% plus🎉🥳🥂🥁🥂
S
Spekulatius21, 16.04.2025 19:52 Uhr
0
Morgen rechne ich mit 40% plus
T
TheNeo1987, 16.04.2025 19:51 Uhr
0
naja aber evotec kann gut skalieren,
B
BörsenProf, 16.04.2025 19:29 Uhr
1
Vom Bauchgefühl her ahne ich morgen nichts Gutes. In den letzten Wochen kam so gut wie nichts von EVOTEC . Das ist nicht das, was wir von EVOTEC kennen. Dann liegt immer noch die Einschätzung der DB mit 4 im Raum. Und schließlich erfolgt die Berichterstattung im „Ultimo“ - auch kein gutes Zeichen! Vom Kopf her müsste es eigentlich aufwärts gehen. Denn mit dem Ausschlagen des Übernahmeangebots (11 €), suggerierte das EVOTEC Management den Anlegern schon ein, dass EVOTEC mehr Wert sei. Nur, der Beweis, der müsste jetzt kommen. Fällt er aus, ist das Management dran - denn Zeit war genug da ( der lachende Dritte Istaufkommen jedenfalls WL, er hat seine Papiere übergünstig veräußert und hat den Shorties vermutlich auch noch Pate gestanden)
N
Namejucktnicht, 16.04.2025 19:25 Uhr
0
Ausblick ist bedeutend. Morgen wird’s spannend 🙌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen