EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,862 EUR
+3,34 % +0,157
15:38:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.340
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.04.2025 8:46 Uhr
2
hört sich doch ganz gut an .........https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Evotec-SE-stellt-neue-Strategie-vor-und-gibt-Ausblick-fuer-2025-gestuetzt-durch-starkes-Ergebnis-im-4-Quartal-2024/37290927
T
Trade1, 17.04.2025 8:43 Uhr
0
Meiner Meinung nach gibt es derzeit nicht genug positive Faktoren, um die LV in ihre Schranken zu weisen.Jeder Kursanstieg wird sofort wieder verkauft.
F
Flovollgas1765, 17.04.2025 8:42 Uhr
0

Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?

-5 bis -10%
B
Bumlux, 17.04.2025 8:41 Uhr
0
Ich habe noch gar nichts vom lieben Falko Friedrichs von der DB gehört. Wäre doch jetzt für ihn an der Zeit, mal 3 € als Kursziel in den Markt zu hauen. Oder hat man den jetzt bei der Deutschen Bank aus dem Verkehr gezogen....
M
MrEFkk, 17.04.2025 8:30 Uhr
0

Willst dich also besaufen??

🤣👌
M
Martinfrosch, 17.04.2025 8:28 Uhr
0

Könnte heftig abstürzen später

Willst dich also besaufen??
B
BörsenProf, 17.04.2025 8:27 Uhr
4
Ich sehe jetzt auch Grund genug für eine Kehrtwende: (I) der Vorstand hat sich für eine seriöse, nachhaltige Berichterstattung entschieden (II) die Ergebnisse Q1, die ja im Ansatz bekannt sein dürften, werden den jetzigen Kurs bekräftigen (befeuern), (III) die Gerüchte um eine Schieflage des Unternehmens sind erst einmal vom Tisch (IV) die Unternehmensleitung geht berechtigterweise davon aus, dass der tatsächliche Wert des Unternehmens bzw. sein Potenzial nicht im Übernahmeangebot (11 €) widergespiegelt wurde!!
B
Bumlux, 17.04.2025 8:26 Uhr
0

Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?

Ich könnte mir vorstellen, daß die Leerverkäufer vielleicht versuchen, ordentlich draufzuhauen, um die Anleger weiter zu verunsichern. Das wäre ein maximaler Schaden, um das zarte Pflänzchen der aufkeimenden Hoffnung zu zerstören. Wäre schön, wenn ich mich irre. Dann würde ich mich freuen.
A
Andysell100, 17.04.2025 8:25 Uhr
0

Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?

Was uns Kleinanlwger betrifft bin ich bei Dir aber die Big Player werden dann entscheiden wo es lang geht. Werden wir im Laufe des Tages sehen.
C
Cassiopaia1975, 17.04.2025 8:23 Uhr
0
Meines Erachtens schließen wir heute ca auf Vortag…tatsächlich sind die IST Werte mal wieder schlecht ausgefallen. Evo Bio macht aber Mut. Schauen wir mal den Call nachher.
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 8:21 Uhr
0
Kommt auf Triton an.😉☝️
T
Therock78, 17.04.2025 8:18 Uhr
0
Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?
gschmordin
gschmordin, 17.04.2025 8:12 Uhr
2

Könnte heftig abstürzen später

Begründet das doch mal ihr 🐒, immer diese dummen Sprüche 🤮
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 8:10 Uhr
0

Könnte heftig abstürzen später

Der Tagestrottel ist erwacht...😤
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 8:09 Uhr
1

"Das bereinigte Konzern-Ebitda sank von 66,4 Millionen auf 22,6 Millionen Euro." ->Klar, der Umsatz ist um 2 % gestiegen aber das Ergebnis vor Zinsen Steuern Abschreibung negativ...wie kann das sein? Für mich Bestände erstmal Optimierungsbedarf...

Ist bekannt, dass gerade Geld zum Abbau / Abfindungen von Mitarbeitern benötigt wird ??? Leute, informiert euch doch mal richtig !!!🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 8:07 Uhr
0
Könnte heftig abstürzen später
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
9 Austausch Nucera -3,37 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen