EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,885 EUR
+2,00 % +0,096
17:31:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.382
N
Nikita68, 22.04.2025 9:06 Uhr
0
Guten Morgen, heute 7€ anzupeilen wäre nicht das schlechteste.
M
MarketGURU, 22.04.2025 8:54 Uhr
1
Um 9 Uhr geht es aufwärts - heute 7!
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 8:51 Uhr
0
ich dachte die 🚀 startet...
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 8:50 Uhr
0
Ich hatte die Rakete startet....
t
teyef, 22.04.2025 8:26 Uhr
0

Ja hast recht aber Idio... ist nicht gerade die nette art jemanden etwas mitzuteilen.

Geben Sie keine Nachricht weiter, wenn Sie diese nicht selbst lesen können. Oder interpretieren Sie sie zumindest nicht. Sonst stehen Sie da wie ein Idi ot.
GrafGraphen
GrafGraphen, 22.04.2025 8:09 Uhr
1

Ja hast recht aber Idio... ist nicht gerade die nette art jemanden etwas mitzuteilen.

Da hast du definitiv recht - aber es ist offensichtlich SEINE Art, mit anderen zu sprechen. Da lautet die Diagnose vermutlich tatsächlich: Tourette Syndrom...
CobraKai
CobraKai, 22.04.2025 7:42 Uhr
4

Id iot, das ist für ADR. Es ist fast das Doppelte des aktuellen Preises.

Ja hast recht aber Idio... ist nicht gerade die nette art jemanden etwas mitzuteilen.
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:38 Uhr
0

Am Donnerstag gab es gute analyse zu evotec von Martin

Onvista...er meinte auch man kann kaufen.
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:38 Uhr
0
Am Donnerstag gab es gute analyse zu evotec von Martin
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:37 Uhr
0
8 klingt gut
t
teyef, 22.04.2025 7:36 Uhr
0

H.C. Wainwright behält das Kursziel für die Aktie von Evotec auf 8 $ (ca.6,95 €). Die Einschätzung signalisiert ein moderates Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kursniveau. Die Bewertung stützt sich auf positive Entwicklungen im operativen Geschäft sowie auf Fortschritte in strategischen Partnerschaften.

Id iot, das ist für ADR. Es ist fast das Doppelte des aktuellen Preises.
CobraKai
CobraKai, 22.04.2025 7:28 Uhr
0
H.C. Wainwright behält das Kursziel für die Aktie von Evotec auf 8 $ (ca.6,95 €). Die Einschätzung signalisiert ein moderates Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Kursniveau. Die Bewertung stützt sich auf positive Entwicklungen im operativen Geschäft sowie auf Fortschritte in strategischen Partnerschaften.
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:04 Uhr
0
Bin positiv für heute
F
Flovollgas1765, 22.04.2025 7:04 Uhr
0

Die ADR sind egal - morgen ist es wichtig. Die US-Börse schmiert kräftig ab

Nächste leg hoch
M
MarketGURU, 21.04.2025 19:24 Uhr
1
Die ADR sind egal - morgen ist es wichtig. Die US-Börse schmiert kräftig ab
M
MarketGURU, 21.04.2025 19:22 Uhr
1
@nufan: sehe ich ebenfalls so - Dennoch sind die 6,40€ aktuell zu guenstig - feindliche Übernahmen können auch geschehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen