EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,807 EUR
+0,38 % +0,018
21:35:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
W
Windimgesicht, 23.04.2025 22:47 Uhr
2
Mit Glück bin ich morgen schon grün 👍
Rakete2030
Rakete2030, 23.04.2025 21:51 Uhr
3
Keine Sorge 2026 hast den EK spätestens wieder!
B
Bluesman86, 23.04.2025 21:15 Uhr
0

krass ek 26,5... - ich hatte auch erst 18 - dann auf 8,xx reduziert. Ich hoffe das ich diese Woche verkaufen kann nach knapp 18 Monaten 🤢🤮🤧

dachte schon bin mit EK 13€ der einzige der noch so einen hohen EK hat 😅
x
xvzzMaster123, 23.04.2025 20:16 Uhr
0
interessante Kurve heute, lustiges Zickzack
A
Andysell100, 23.04.2025 19:13 Uhr
0

Ich bin mal wieder short... Profitabel wird dieses Unternehmen wohl nie...

Kann man machen. 20Cent mal ausreichend Anteile und Hebel geht ja auch. Abzüglich Spread und Gebühren.
x
xvzzMaster123, 23.04.2025 18:49 Uhr
0
nix short🧐
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 23.04.2025 18:26 Uhr
0

also die news von heute sprengt auch meine Erwartungen, habe doch noch Hoffnung meinen EK von 26,5€ wieder zu sehen (nein ich verbillige nicht, weil Position eh schon zu groß und damals auf Ratenkredit gekauft). Habe leider den Fehler gemacht und mein komplettes Depot auf Ratenkredite aufgebaut.

Alter?! Echt jetzt?
M
MarketGURU, 23.04.2025 18:08 Uhr
1
Jetzt Short gehen? Das grenzt fast an Wahnsinn
N
Nikita68, 23.04.2025 17:44 Uhr
0

Ich bin mal wieder short... Profitabel wird dieses Unternehmen wohl nie...

🤔… kommt wohl eher auf die Perspektive an.
CHILLY
CHILLY, 23.04.2025 17:40 Uhr
2
Ich bin mal wieder short... Profitabel wird dieses Unternehmen wohl nie...
N
Nikita68, 23.04.2025 17:34 Uhr
0

Das war mit den Zahlen von damals. Heute nicht mehr austeichend. Man kann es ja (Halo) mal billigst versuchen🤣👍

Sehe ich selber auch eher als Zwischenetappe. Für die, die über Monate bangten und einfach ihren EK plus ein wenig Gewinn haben wollen, aber kurzfristig machbar. Ich selber habe Zeit….
Rakete2030
Rakete2030, 23.04.2025 17:07 Uhr
0
Das war mit den Zahlen von damals. Heute nicht mehr austeichend. Man kann es ja (Halo) mal billigst versuchen🤣👍
N
Nikita68, 23.04.2025 16:58 Uhr
0
Das 11€ Übernahmeangebot wird in vielen Köpfen sein und egal welche Umstände zur Rücknahme führten, werden diesen Wert viele anstreben.
M
MarketGURU, 23.04.2025 16:45 Uhr
0
Ich persönlich glaube, dass einige LV jetzt etwas covern - das sieht man gut beim Bundesanzeiger - es könnte also schnell in Richtung 10€ gehen - dann Anfang Mai Q1 - vielleicht 220 Mio. € Umsatz und das sind geht hoch
M
MarketGURU, 23.04.2025 16:43 Uhr
0
Einige haben einen EK >30 - das sind ganz andere Werte …
x
xvzzMaster123, 23.04.2025 16:34 Uhr
0
krass ek 26,5... - ich hatte auch erst 18 - dann auf 8,xx reduziert. Ich hoffe das ich diese Woche verkaufen kann nach knapp 18 Monaten 🤢🤮🤧
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 Germany 40 Prognose +1,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,03 %
Alle Diskussionen