EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,844 EUR
+0,44 % +0,021
09:21:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
t
teyef, 24.04.2025 9:36 Uhr
0

Deutsche Bank liegt wahrscheinlich richtig... Mehr als 7 € ist hier nicht drin

Lol
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 9:36 Uhr
1
Spätestens jetzt weiss der letzte Dödel dass das richtig war vom CEO das Angebot von Halo als lächerlich abzuweisen !💸💸💸
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 9:35 Uhr
0
Die haben bestimmt den Hausmeister nach seiner Meinung gefragt
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 9:34 Uhr
2
Gehen wir von aus: delitatische und schlechte Analysen der DB immer Kurs x 2 nehmen....🤣👌
A
Andysell100, 24.04.2025 9:34 Uhr
0
7€ DB ist ja ein Ritterschlag.
CHILLY
CHILLY, 24.04.2025 9:33 Uhr
0
Deutsche Bank liegt wahrscheinlich richtig... Mehr als 7 € ist hier nicht drin
T
Therock78, 24.04.2025 9:30 Uhr
0
Selbst die deutsche Bank hat jetzt gemerkt das es nach oben geht🤣🤣🤣🤣🤣💰
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 9:29 Uhr
0
7€ ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
t
teyef, 24.04.2025 9:28 Uhr
0
Evotec : Deutsche Bank raises target price to EUR 7 from EUR 4 * Evotec : Deutsche Bank raises to hold from sell
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2025 9:25 Uhr
0

Auch wenn mein Zeithorizont bis Ende 2026 reicht (um abzuwarten, wie sich die geplante Margen-Skalierung entwickelt), werde ich ziemlich sicher ein Drittel meiner Position verkaufen, sobald sich abzeichnet, dass wieder eine Konsolidierungs-Range entsteht. Und zwar eine Range, in der ich den Kurs (z. Bsp. auf Basis einer EV/EBITDA-Überlegung) als angemessen empfinde und in der bereits ein massiver Margensprung für 2026 vorweggenommen wurde (den man ohnehin braucht, um das EBITDA-Margenziel für 2028 zu erreichen). Sollte sich keine Range ausbilden und der Kurs stattdessen weiter steigen, ist mir das ebenso recht... dann lasse ich die Gewinne einfach weiterlaufen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei dieser Aktie nicht verkehrt ist, hin und wieder auch mal Gewinne mitzunehmen.

Du wirst vermutlich eine entsprechend größere Position haben, dann kann das Sinn machen
gschmordin
gschmordin, 24.04.2025 9:22 Uhr
0
Was war denn das jetzt? Aufeinmal im Minus? 😭
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 9:22 Uhr
0

also, das ist jetzt echt nicht nett. ich denke, die Analysten fühlen sich einfach nur "missverstanden"

Sie sollten sich Hilfe holen bei den anonymen Analysten !
n
nufan, 24.04.2025 9:19 Uhr
0

Hängt ja immer von ab welche Strategie man beim Kauf verfolgt. Trader werden das wohl machen. Langfristig orientierte Anleger die an die Story glauben nicht. Ich freue mich meinen EK fast wieder erreicht zu haben (fehlen nur 2 Prozent)

Auch wenn mein Zeithorizont bis Ende 2026 reicht (um abzuwarten, wie sich die geplante Margen-Skalierung entwickelt), werde ich ziemlich sicher ein Drittel meiner Position verkaufen, sobald sich abzeichnet, dass wieder eine Konsolidierungs-Range entsteht. Und zwar eine Range, in der ich den Kurs (z. Bsp. auf Basis einer EV/EBITDA-Überlegung) als angemessen empfinde und in der bereits ein massiver Margensprung für 2026 vorweggenommen wurde (den man ohnehin braucht, um das EBITDA-Margenziel für 2028 zu erreichen). Sollte sich keine Range ausbilden und der Kurs stattdessen weiter steigen, ist mir das ebenso recht... dann lasse ich die Gewinne einfach weiterlaufen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei dieser Aktie nicht verkehrt ist, hin und wieder auch mal Gewinne mitzunehmen.
H
Hallowelt, 24.04.2025 9:14 Uhr
0

Endlich Mal gute News hier,warum sollte man gerade jetzt vor einem möglichen größeren Anstieg verkaufen?

Weil es seit meinen einsteigen fast 35 Prozent Kursgewinne zu verzeichnen sind
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2025 9:13 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-gute-news-aktie-gibt-erneut-gas-20378875.html
t
teyef, 24.04.2025 9:12 Uhr
0

Es ist immer das gleiche Schema...

Ratschi the id Iot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Xpeng -4,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 Xpeng -4,34 %
Alle Diskussionen