EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,844 EUR
+0,44 % +0,021
09:39:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
n
nufan, 24.04.2025 11:57 Uhr
1
Auf der anderen Seite des Spektrums ist dann Warburg. Die haben zwar gestern das Kursziel um knapp 10% gesenkt, auf 12.2 Euro, aber das ist eine sehr wohlwollende Vorgehensweise, nachdem sie den vorherigen EBITDA-Konsens für 2025 nach oben getrieben habe. Meiner Meinung nach, hat er 2026+ dann wenig angepasst. Somit hat er die Skalierungseffekte eingepreist.
Samsam1
Samsam1, 24.04.2025 11:56 Uhr
0
Scheint viele neue Aktionäre hier zu geben. Die Alten kennen das Spiel mit den Leerverkäufen am Vormittag und dem Covern nach 16: 00 Uhr
n
nufan, 24.04.2025 11:55 Uhr
0
Wie gestern von mir angedeutet: Die 4 Euro der DB werden anhoben. Was mir aber erst jetzt bewusst ist: Deren Vorgehensweise scheint es zu sein die obere Grenze der EBITDA-Range mit einem Branchendurchschnitt hochzuskalieren. Das haben sie bei den 4 Euro auch gemacht. Und implizit steckt halt dahinter, dass man einfach branchentypisches EBITDA-Wachstum annimmt. Also von keinem großartigen Skalierungspotential ausgeht.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 11:35 Uhr
1
Die haben solange beraten wer sich die Schmach gibt und die 7€ raus haut .
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 11:33 Uhr
4

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Triton Evotec übernehmen will… da ist die DB drin

Zumal die 1 ! Woche gebraucht haben, die Jahreszahlen zu analysieren ! Was ein Saftladen...🤣
M
MarketGURU, 24.04.2025 11:30 Uhr
3
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Triton Evotec übernehmen will… da ist die DB drin
M
MarketGURU, 24.04.2025 11:29 Uhr
0
Ich glaube es auch - 15:30 Uhr kommt der Sprung
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 11:29 Uhr
4
DB ANALyse direkt 1h nach der Evotec Nachicht, das stinkt gewaltig !
Samsam1
Samsam1, 24.04.2025 11:27 Uhr
4
Das Ding dreht heute noch auf 7,50€
W
Windimgesicht, 24.04.2025 11:10 Uhr
4
Spätestens nächste Woche geht es über 8 Euro.
N
Nikita68, 24.04.2025 10:45 Uhr
1

Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬

Ärgerlich, aber das wird meiner Meinung nach einen stetig steigenden Aktienkurs nicht aufhalten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2025 10:44 Uhr
0

Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬

Durch die Anhebung des Kursziels auf 7 eur hat die DB aber mit Sicherheit nichts mit dem abverkauf zu tun. Ist doch eher positiv zu sehen.
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 10:36 Uhr
0
Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬
lnd13
lnd13, 24.04.2025 10:36 Uhr
0

Ich wäre nicht überrascht, wenn es heute wieder noch geht, spätestens mit USA - Bristol kommt aus NY - warten wir mal ab

dann senkt die DB einfach wieder ihr kursziel :D , hauptsache evo steigt nicht
M
MarketGURU, 24.04.2025 10:34 Uhr
1
Ich wäre nicht überrascht, wenn es heute wieder noch geht, spätestens mit USA - Bristol kommt aus NY - warten wir mal ab
Highländer
Highländer, 24.04.2025 10:16 Uhr
5
Seit der Präsentation der Geschäftszahlen für 2024 und vor allem einer mittelfristig positiven Prognose kennt die Evotec-Aktie nur noch eine Richtung: aufwärts! Binnen fünf Handelstagen steht bereits ein Kurssprung von mehr als +23% zu Buche. Und jetzt wartet die Biotech-Schmiede mit einer weiteren Top-Nachricht auf. Explodiert der Titel nun richtig? https://www.sharedeals.de/evotec-aktie-weiter-immer-weiter/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Xpeng -4,48 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen