EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
B
Bumlux, 06.05.2025 9:35 Uhr
1

und wo genau ist jetzt das Desaster? viele haben drauf spekuliert, dass heut ne Rakete ohne gleichen zündet und die wurden auf dem falschen Fuß erwischt. die Ziele wurden bestätigt und das zählt und nicht irgendein Schwachsinn der von solchen Konsorten wie Evoarm, Pleitegeier und anderen "Spezialisten" verzapft wird.

Es ist ein Kommunikationsdesaster, welches nicht gerade Vertrauen in den neuen Vorstand fördert. Mühsam auf der PK in Ansätzen aufgebautes Vertrauen in den neuen Kurs der GF wird so wieder zunichte gemacht. An der Börse wird eben neben harten Zahlen und Fakten auch das Sentiment gehandelt, welches die Kurse manchmal sogar größeren Einfluß hat. Und wenn man als Vorstand sein Unternehmen nicht mit einem guten Image belegen kann, nutzt auch das beste Ergebnis nichts, da immer die Zukunft gehandelt wird. Hier war Lanthaler etwas pfiffiger, allerdings eben auch kriminell. Der Erfolg von Wunderwutzi heute: -10%, Tendenz weiter fallend!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 9:30 Uhr
1
Natürlich fällt es was für experten hier , die Analysten werden das Papier später zerlegen und wenn die amis erst aufmachen....ende Gelände
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 9:28 Uhr
0

Denke viel tiefer geht es heute nicht, kommt auf den Zeithorizont an

der Spruch ist eine Todsünde an der Börse
F
Frigguss, 06.05.2025 9:28 Uhr
0
Ja aber Es fällt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 9:28 Uhr
0
und Abfahrt!!
F
Frigguss, 06.05.2025 9:26 Uhr
0
Ja aber
h
hordor, 06.05.2025 9:26 Uhr
2
Das Q1 endet zum 31.03.2025, was hebt ihr denn erwartet? Die letzte BMS Meldung ist in den Zahlen zum Beispiel noch gar nicht enthalten.
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:20 Uhr
0
Wenn man 1-2 Jahre Zeit hat sicher kein schlechter Einstieg, Glaskugel hat keiner hier
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:20 Uhr
0
Denke viel tiefer geht es heute nicht, kommt auf den Zeithorizont an
F
Frigguss, 06.05.2025 9:13 Uhr
1
Kaufen?
s
sometimes, 06.05.2025 9:13 Uhr
0

Oh mein Gott, hier sind ja wieder Amateure im Forum, Junge, Junge, Junge.🫣🖕

Na zum Glück gibt es ja ausreichend Vollprofis wie dich hier. ..
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:12 Uhr
0
Trotzdem gut -8%
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.05.2025 9:11 Uhr
0
Sparplan weiterlaufen lassen, Calls aufgestockt, für mich ist die Guidance bis 2028 der Ausblick den ich brauchte, wenn ich mir das hochrechne sollten wir bis dahin zwischen 15-25€ stehen, bin gespannt auf den Call aber der Turn sollte durch sein endgültig, Sonderbelastungen wegen Jpod im 1Q war angekündigt.
T
TomKurs, 06.05.2025 9:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/evotec_se_buy-warburg_research_998023
M
Myle20, 06.05.2025 9:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 11,60 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen