EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 EUR
+0,82 % +0,038
19:21:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
k
kurzdruck, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Wann 7 ?
tecATmobile
tecATmobile, 06.10.2025 13:10 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
🎈🙂
gschmordin
gschmordin, 06.10.2025 12:19 Uhr
0

Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.

Oh ein Hellseher 😅🙈
Wels
Wels, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.
t
topfit, 06.10.2025 9:42 Uhr
1

d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ

Guten Morgen,Frage was für eine Aufgabe hast du hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:28 Uhr
0
d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ
t
teyef, 06.10.2025 9:13 Uhr
0

RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier

keine Sorge, es wird bis zum Ende des Tages komplett verkauft sein
k
kurzdruck, 06.10.2025 9:09 Uhr
0
10% haben wir hier schon lange gemacht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier
G
GapJoe, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Dann kann man ja jetzt bis 5,90€ short gehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:40 Uhr
0

Erst Halo am Mittwoch, jetzt Triton ! Das wird ein heisser Herbst !!!😉👌👍🍾

Halo hat tatsächlich ein Interesse an einer Übernahme, das stimmt: Letzte Woche haben sie bekannt gegeben, Elektrofi für 750 Mio USD (plus Meilensteinzahlungen bei Produktzulassungen) zu übernehmen. https://www.nasdaq.com/articles/halozyme-acquire-elektrofi-reaffirms-2025-guidance-ranges Die haben sich woanders umgesehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:39 Uhr
0

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Evotec Aktie: Strategiewechsel schockt Anleger Evotec Aktie: Kapitulation! Evotec Aktie: Absturzgefahr steigt dramatisch! Das waren die Überschriften der letzten Artikel über Evotec. Natürlich sind sie nicht reißerisch gemeint, ganz im Gegenteil: Alles sehr sachlich. Und die Autoren dort verfügen sicherlich über Insiderwissen zu Triton und wissen offenbar bereits (ohne dass es eine entsprechende Positionsmeldung gab), dass Triton aufgestockt hat. Klar.
t
teyef, 04.10.2025 16:38 Uhr
1

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Das letzte (und erste) Mal wurde es am Sonntag über die SEC-Reporting-Website veröffentlicht. Mal sehen, morgen
N
Neueinsteiger94, 04.10.2025 14:29 Uhr
1

Woher weißt du das? Vielleicht haben die ja wirklich ihre Beteiligung ausgebaut?

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %
Rakete2030
Rakete2030, 04.10.2025 14:04 Uhr
0
Erst Halo am Mittwoch, jetzt Triton ! Das wird ein heisser Herbst !!!😉👌👍🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen