EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
m
melllll, 15.03.2022 17:19 Uhr
0
Wie wichtig ist FTSE?
Chime73
Chime73, 15.03.2022 17:10 Uhr
0
https://www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-10612543/amp/FTSE-ban-Russian-firms-Evraz-Petropavlovsk-Polymetal-Raven.html
Itschy
Itschy, 15.03.2022 16:28 Uhr
2
Schon lange auf ignore mit seiner Hetze
p
paule12345, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Mobat?
a
asdvoubvdvwer, 15.03.2022 15:05 Uhr
0
Den mobat
Itschy
Itschy, 15.03.2022 13:03 Uhr
0
Und wen?
M
Mobat, 15.03.2022 10:24 Uhr
1
Bullauge, Geld verloren? Hahahaha. Tut uns nicht leid bei roten Symphatisanten.
M
Mobat, 15.03.2022 10:23 Uhr
1
Und das sind die nächsten roten Freunde, die was auf das Tabernakel kriegen. Sie zittern schon vor dem neuen westlichen Bündnis.
Bullauge
Bullauge, 15.03.2022 10:22 Uhr
2
Ignoriert
a
asdvoubvdvwer, 15.03.2022 9:52 Uhr
1
Also ich hoffe auf eine kurserholung irgendwann und bin deswegen zwangsweise lang
a
asdvoubvdvwer, 15.03.2022 9:52 Uhr
1
Bei scalable ist Polymetal auch down Ich bin froh das es eingefroren ist... die aktuellen Nachrichten würden den Kurs verprügeln 😂 in 1-2 Jahren sind meine knapp 15.000 Anteile 30.000-45.000 € wert Aber die Hoffnung auf eine schnelle Lösung für uns ist komplett verflogen
Itschy
Itschy, 15.03.2022 8:18 Uhr
1
Polymetal läuft per adr normal weiter... Und wir hängen fest
5
5555Mezzo5555, 15.03.2022 7:33 Uhr
5
Amerika ist doch stabiler Schachspieler... Destabilisiert Europa, stärkt seine eigene Märkte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen