EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Gibgummi
Gibgummi, 23.03.2022 23:33 Uhr
1
Wann kam nocjmal die Dividende?
l
luchsii, 23.03.2022 20:58 Uhr
0
Hab 886 😅 Eigentlich müsste man ne gelbe Weste überziehen und dann ab auf die Straße. Ich bezweifle stark, dass diese "Maßnahmen" im entferntesten etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun haben
a
asdvoubvdvwer, 23.03.2022 20:06 Uhr
0
Polymetal ist bei scalable immer noch nicht handelbar
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:39 Uhr
0
Schaut polymetal an... Läuft ja auch... Wäre bei uns auch Mal wieder nen geiler Zug
Artimon
Artimon, 23.03.2022 19:30 Uhr
0
Bei Ing läuft noch nix. Hab noch 1000 Stück liegen 🤮
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:30 Uhr
0
TR zeigt nur an, dass ausgesetzt
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:28 Uhr
0
Hab heute wieder die evraz bei der DKB mit wert verbucht. Kurs sei vom 22.03 und 0.81 gbp
M
Mobat, 23.03.2022 18:43 Uhr
0
Ohhh, wird immer noch nicht gehandelt? Traurig. Das kommt davon, wenn man mit kommunistischen Dreckzeug handelt. Geld ist futsch.
Itschy
Itschy, 23.03.2022 15:10 Uhr
1
Auch wieder wahr
Adike
Adike, 23.03.2022 14:11 Uhr
1
Absolut richtig, aber vielleicht ein kleiner Lichtblick
Itschy
Itschy, 23.03.2022 13:57 Uhr
1
Für uns aber Wurst
Adike
Adike, 23.03.2022 13:42 Uhr
0
Moskau öffnet morgen wieder den Handel von zunächst 33 Aktien u.a. Gazprom Quelle: Dpa
l
luchsii, 23.03.2022 13:39 Uhr
0
Finde es auch erschreckend, dass man um den Oligarchen zu schaden auch bewusst die Kleinanleger bluten lässt, das ist einfach undenkbar
l
luchsii, 23.03.2022 13:38 Uhr
0
Wusste nicht, dass es gängig ist, dass Kurse in der Untereinheit angezeigt werden, hab allerdings vorher auch noch nie nach britischen Kursen geguckt, evraz ist da mein einziges Investment bisher
l
luchsii, 23.03.2022 13:37 Uhr
0
Also reden wir hier tatsächlich von Pence statt Pound? Das erklärt einiges danke :)
A
AktienMike, 23.03.2022 13:34 Uhr
1
@luchsii ich glaube 1.03 war der letzte Kurs bevor die Aktie stillgelegt wurde.denke ich mal
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen