EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
warum_nicht
warum_nicht, 01.04.2022 15:51 Uhr
0
Also Abra-Kadabra !
E
Esse84, 01.04.2022 15:46 Uhr
0
Falls Abra mit beim Aufbau helfen darf,ist für Ihn Evraz gold wert und der wird wahrscheinlich selbst aufstocken. Evraz is to big to fall. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 15:20 Uhr
0
Falls ja werden die dann wohl zurückgebucht.
S
Stani16, 01.04.2022 15:18 Uhr
0
Wurden da nicht schon Aktienanteile verbucht? Mir kommt vor einige User haben sogar beim Broker angefragt.
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 15:03 Uhr
0
Hier könnt ihr es nachlesen, sollte eigentlich ein gutes Zeichen für den Kurs sein, weil der kurs durch die ankündigung der abspaltung erstmal 3 € oder so abgefallen ist.
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 15:02 Uhr
0
https://www.evraz.com/en/news-and-media/press-releases-and-news/demerger-update-project-cancelation/
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 15:02 Uhr
0
Breaking News : Die begonnene Abspaltung der Kohlesparte von Evraz wurde abgebrochen.
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
@maxpgp was bedeutet das mit demerger?
S
Stani16, 01.04.2022 14:49 Uhr
0
Kann ich irgendwie nicht glauben, lag vor dem Aussetzen auf 1€🤔
m
maxpgp, 01.04.2022 14:04 Uhr
0
Im russischen stock exchange forum sprechen sie von einem einstieg zwischen 3 und 5 pfund
m
maxpgp, 01.04.2022 14:03 Uhr
0
Demerger update project cancelation
m
maxpgp, 01.04.2022 14:03 Uhr
0
Unglaubliche news
E
Esse84, 31.03.2022 21:56 Uhr
0
Das ist der Bericht,den ich nicht mehr gefunden hatte. Danke
S
Stricknadel2, 31.03.2022 21:47 Uhr
0
Ja, das wäre schön.
Itschy
Itschy, 31.03.2022 20:54 Uhr
0
Die sollen evraz lieber frei geben
B
Blogbeiträge, 31.03.2022 20:47 Uhr
0
Großbritannien stellt Russland Ende der Sanktionen in Aussicht. https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/grossbritannien-stellt-russland-ende-der-sanktionen-in-aussicht,T1FvqsA
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen