EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
@warum_nicht. du hast absolut recht. es ist interessiert keinen was mit uns mit den menschen passiert. wir sind ja auch von all den Sanktionen getroffen. im Supermarkt kann man nicht mehr wie früher für 100 € ziemlich viel einkaufen und es wird immer schlimmer (teuerer).
Evraz kann seine Russlandgeschäfte nicht einfach "ad acta legen", es macht 40 % des Umsatzes in Russland, vor allem aber sind über 90 % der Mitarbeiter in Russland angestellt und die Rohstoffe stammen größtenteils aus Russland, die gesamte Führungsriege besteht sowieso aus Russen (und ich spreche hier noch nicht von den russischen Großaktionären). Es ist ein russisches Unternehmen, auch wenn es seinen Sitz aus wirtschaftlichen und politischen Gründen in London hat. Herr Abramowitsch ist nicht der einzige Grund für die derzeitigen Sanktionen gegen das Unternehmen.
Evraz kann seine Russlandgeschäfte nicht einfach "ad acta legen", es macht 40 % des Umsatzes in Russland, vor allem aber sind über 90 % der Mitarbeiter in Russland angestellt und die Rohstoffe stammen größtenteils aus Russland, die gesamte Führungsriege besteht sowieso aus Russen (und ich spreche hier noch nicht von den russischen Großaktionären). Es ist ein russisches Unternehmen, auch wenn es seinen Sitz aus wirtschaftlichen und politischen Gründen in London hat. Herr Abramowitsch ist nicht der einzige Grund für die derzeitigen Sanktionen gegen das Unternehmen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |