EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
A
AktienMike, 7. Mai 21:09 Uhr
0
heute mal wieder eine Mail bekommen 0,8 € wow 0,3 Cent mehr.ich habe die Aktie noch bei Diba liegen die wollte nicht mit nach TR umziehen
Chicky
Chicky, 6. Mai 6:04 Uhr
0
Wie habt ihr die Infos seitens TR erhalten? 🤨🤔
Tocool
Tocool, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Naja, besser den Spatz in der Hand........ Ich hab auch nicht alles verstanden. Frage mich nur, welche Tauschkurse dann angeboten werden. Wie wird Evraz NTMK denn gehandelt? Also ich habe jetzt einen EK von 0,89€. Bin gespannt. Da ich das Geld eh abgeschrieben habe, is mir alles recht.
A
AktienMike, 5. Mai 14:58 Uhr
0
ne wie immer habe ich es gelesen und nicht verstanden, außerdem der Zwangs Umtausch geht mir gegen den Strich
Itschy
Itschy, 5. Mai 14:57 Uhr
0
Aber erst wenn die Sanktionen gelockert werden
Itschy
Itschy, 5. Mai 14:52 Uhr
0
Laut Traderepublik läuft es wunderbar geschmeidig ohne was machen zu müssen
Itschy
Itschy, 5. Mai 14:38 Uhr
0
Weiß einer was dazu? https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/evraz-aktie-zwangs-umtausch-startet/69165935#google_vignette
A
AktienMike, 14. Apr 18:13 Uhr
0
heute mal wieder eine Mail bekommen 0,05 € ich habe meine Aktien von Evraz geistig schon verbrannt.
N
Njc, 13.01.2026 9:05 Uhr
0
Das Angebot hab ich auch erhalten, die hätten genauso gut fragen können, ob ich die nicht verschenken möchte.
S
Stani16, 11.01.2026 15:47 Uhr
0
Bevor ich die 5 cent annehme, lass ich es lieber Depot vergammeln!! Frechheit!
A
AktienMike, 11.01.2026 13:53 Uhr
0
ich liebe Evraz, ja ich habe auch das Angebot bekommen 0,05 dann lasse ich die Aktien lieber in meinem Depot vergammeln
Chicky
Chicky, 11.01.2026 12:19 Uhr
0
Na Mensch, wie großzügig. 🙄
BlackRockUS
BlackRockUS, 11.01.2026 11:57 Uhr
0
ISIN: GB00B71N6K86 WKN: A1JMT9 Evraz PLC Registered Shares DL 0,05 für oben genannten Titel wurde eine Kapitalmaßnahme bekannt gegeben. Sofern Sie nicht daran teilnehmen möchten, ergibt sich für Sie kein Handlungsbedarf. Die Trimax Capital, Cortaillod, bietet den Inhabern oben genannter Aktie folgendes Übernahmeangebot an. Barabfindung: EUR 0,05 Frist: bis 31.01.2026 24:00 Uhr Zahlbarkeitstag: noch nicht bekannt Das Angebot ist begrenzt auf die Annahme von maximal 1.000.000
BlackRockUS
BlackRockUS, 11.01.2026 11:45 Uhr
0
Mir wurde ein übernahme Angebot gemacht über 0,05€ pro Aktie am 07.01.26
l
luchsii, 18.12.2025 14:34 Uhr
1
Der ist bei mir groß genug (der Verlusttopf ..). Ich finde es schon unfassbar wie man das einfache Volk wieder enteignet, aber überraschen tut es mich nicht mehr :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 PlasCred Circular Innovations -4,50 %
Alle Diskussionen