EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
m
melllll,
16.03.2022 7:38 Uhr
1
Die machen wie die wollen habe ich das Gefühl ist das aber gerichtlich überhaupt möglich?
Itschy,
16.03.2022 7:36 Uhr
0
Ich hoffe für uns alle, dass die den A. aus evraz einfach raushauen. Kenne mich da nicht aus, aber sollen sie doch seinen Aktienanteil zum jetzigen Kurs ihm auszahlen...
D
Derversucher,
16.03.2022 7:34 Uhr
1
Ich war schon vor dem Krieg hier investiert. Der Großteil der Investoren sind keine Oligarchen und denen einfach so ihres Geldes zu berauben , indem man diesen Wert einfach so aus aus der LSE streichen möchte, ist unerhört.
a
asdvoubvdvwer,
16.03.2022 6:56 Uhr
0
Es wird sich erstmal nichts ändern... warten wir auf das Ende vom Krieg
Vorher wird es nichts konkrete geben... entweder das Geld ist weg oder wir haben in 1-2 Jahren unser Geld verdoppelt oder sogar verdreifacht
Itschy,
16.03.2022 6:51 Uhr
0
Na Prost Mahlzeit
Chime73,
15.03.2022 22:07 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/milliardenbetrug-putins-geldgeber-neue-enthuellungen-belasten-chelsea-besitzer-abramowitsch-schwer_id_68471334.html
E
Esse84,
15.03.2022 21:41 Uhr
0
Umso länger der Krieg dauert, umso schneller kannst ein Haken hinter deiner Kohle machen.
m
melllll,
15.03.2022 21:11 Uhr
0
Ich meine wegen Evraz wird die noch handelbar sein oder werden die Aktien keinen wert mehr haben? die News hören sich mega schlecht an.
E
Esse84,
15.03.2022 21:03 Uhr
0
Fazit. Umso länger Putin in der UA ist, umso mehr Sanktionen. Vorbei ich langsam denke,dass ist alles so gewollt.
m
melllll,
15.03.2022 20:43 Uhr
0
Was ist jetzt das Fazit von den letzten ganzen Nachrichten?
E
Esse84,
15.03.2022 19:40 Uhr
0
@itschy
Schauen wir mal,welcher Börsenplatz noch handelbar ist. Die können ja ihre Aktion an einen anderen Handelsplatz verlegen.
E
Esse84,
15.03.2022 19:38 Uhr
1
Hier geht es aber ums Investment und da sind Emotionen fehl am Platz.
E
Esse84,
15.03.2022 19:37 Uhr
1
@Gamedog das Wissen wir
Itschy,
15.03.2022 19:35 Uhr
0
Schon wieder Politik
Itschy,
15.03.2022 19:31 Uhr
0
Jo und dann ist Kohle futsch...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |