Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
NoMONEY01,
26.04.2022 8:53 Uhr
3
Man muss wohl das Ende der Kriegshandlungen abwarten. Tapfer bleiben Freunde.
T
TheWolfOfMinus,
26.04.2022 8:39 Uhr
1
Mein Beileid an Leute die vor dem Krieg da fett eingestiegen sind und dann in den Urlaub gefahren sind und nicht aufs Handy geschaut haben
S
Sebastian.SP,
26.04.2022 8:29 Uhr
0
Ist Polymetal nicht eine JE aufgrund der Listung in Jersey?
Itschy,
26.04.2022 8:04 Uhr
1
Ich hab Mal gestern evraz IR angeschrieben... Mal schauen ob einer antwortet.
S
Stani16,
26.04.2022 7:59 Uhr
0
Naja, was willste unternehmen??
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
melllll,
26.04.2022 7:56 Uhr
0
Jetzt ist es schon über ein Monat her und ich habe das Gefühl keiner unternimmt was damit der Handel wieder läuft. Im internet finde ich auch nix irgendwie schon sehr komisch..
Itschy,
25.04.2022 21:32 Uhr
0
Deshalb bin ich mir da nicht sicher... Sonst hast du ja ne ru hinterlegt
Itschy,
25.04.2022 21:28 Uhr
0
Da bin ich leider im Minus und kann sie nicht abstoßen 🫣 aber da ist die US hinterlegt
Olli2111,
25.04.2022 21:26 Uhr
0
Bei den polymetal Adrs bin ich mir nicht sicher. Der Handel könnte jeder Zeit eingestellt werden.
Itschy,
25.04.2022 20:59 Uhr
0
@Olli2111 diese ganze ADR Geschichte hat aber weder hier was mit evraz noch mit den polymetal ADRs zu tun oder?
Itschy,
24.04.2022 7:29 Uhr
0
Und die darf man handeln
Itschy,
24.04.2022 7:29 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article238311415/Ein-Rheinmetall-Deal-in-Russland-und-der-Verdacht-auf-Bestechung.html
K
Kurscrasher,
23.04.2022 21:00 Uhr
0
Was anderes bleibt nicht übrig
K
Kurscrasher,
23.04.2022 21:00 Uhr
0
Warten wir ab
S
Sylox93,
23.04.2022 18:17 Uhr
0
Ich drücke uns auch alle die Daumen.
Itschy,
23.04.2022 17:51 Uhr
0
Ich hoffe auch auf eine Rückkehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,43 % | Alle Diskussionen |