EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
K
Kurscrasher,
03.12.2022 17:24 Uhr
0
Ja habe auch Hoffnung , aber sehr langfristig. Warten wir es ab ☕️.
Itschy,
03.12.2022 10:24 Uhr
0
Ich hoffe und wünsche uns nur, dass irgendwann dieser Krieg mit einer für beiden Seiten erträgliche Art endet und Evraz zurück an die Börse darf. Dann haben wir nicht nur diese schmerzliche Zeit überwunden, sondern vielleicht sogar eine finanzielle Entschädigung.
K
Kurscrasher,
30.11.2022 1:06 Uhr
0
Geh mal davon aus das du noch das eine oder andere Jahr dran hängen kannst.
K
Kurscrasher,
30.11.2022 1:05 Uhr
0
Der Krieg ist noch immer nicht zu Ende.
m
melllll,
29.11.2022 21:38 Uhr
0
Was ist jetzt stand der dinge bald fast 1 jahr das man die Aktien nicht mehr handeln kann
Chicky,
20.11.2022 15:49 Uhr
0
Danke für die Info.... auch wenn sie scheiße ist.
Chime73,
18.11.2022 18:41 Uhr
0
https://www.news.ru/amp/europe/velikobritaniya-vvela-sankcii-protiv-byvshih-rukovoditelej-evraz-group/
Chime73,
18.11.2022 18:40 Uhr
1
www.sharecast.com/amp/news/news-and-announcements/evraz-left-without-uk-auditor-as-sanctions-force-ey-to-terminate--11324928.html
Schnitzer123,
16.11.2022 11:57 Uhr
0
Gibt's denn irgenwelche neuen News ob oder evtl. oder ob gar nicht mehr gehandelt wird in Zukunft?
G
Gremlin,
07.11.2022 18:45 Uhr
0
Die haben uns alle enteignet nicht's anderes.🤪😱😡
m
melllll,
07.11.2022 12:24 Uhr
0
Was geht hier geht noch was
E
Esse84,
01.11.2022 0:22 Uhr
0
Meine Rechnung für die effektiven Stücke belief sich auf ca. 60Euro.
Weniger als mir vorher angesagt wurde.
K
Kurscrasher,
31.10.2022 18:42 Uhr
0
ps. haltet euch von den Weltuntergangs Typen fern. Die wollen eh nur Aufmerksamkeit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,44 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,26 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,82 % | Alle Diskussionen |