EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
LuckyMoney
LuckyMoney, 03.10.2024 9:33 Uhr
0
Gibt's schon einen neuen Stand? Wie ist eure akt. Meinung? Wirds aufgelöst? Gibt's ne Abfindung? Oder einfach eingestampft und wir gehen alle leer aus...
WhiteWolf
WhiteWolf, 01.10.2024 8:18 Uhr
0
Eine kleine Hoffnung habe ich noch. TR ist ja sonst immer Recht schnell , wenn es darum geht Aktien die nicht mehr gehandelt werden oder zu kleins sind , zu löschen. Vll sehen wir 2025 ein Wunder✨ ....🤷
Toffi
Toffi, 26.08.2024 11:24 Uhr
0
Jetzt wieder 1€
F
Folkemon, 26.08.2024 9:15 Uhr
0
Hab bei TR keine Änderung stehen...
Tocool
Tocool, 26.08.2024 8:45 Uhr
0
Im Depot steht der letzte Kurs vom 10.3.22. Wert: 0,05€ In meiner App: 0,8166GBP
Toffi
Toffi, 26.08.2024 8:39 Uhr
0
Tr
Toffi
Toffi, 26.08.2024 8:39 Uhr
0
Handel kann man sie nicht, weder ing noch tf
Itschy
Itschy, 26.08.2024 8:38 Uhr
0
Ich weiß, aber sie 1.18€ stehen trotzdem im Depot
Tocool
Tocool, 26.08.2024 8:37 Uhr
0
Wird auch kein Handelsplatz angezeigt
Itschy
Itschy, 26.08.2024 8:35 Uhr
0
Ich glaube leider auch nicht an Wunder.
Tocool
Tocool, 26.08.2024 8:34 Uhr
0
Bei mir ist der Kurs immernoch eingefroren bei 0,8166 GBP
Itschy
Itschy, 26.08.2024 8:33 Uhr
0
Kaum geschrieben und bei TR ebenfalls 1.18€
Itschy
Itschy, 26.08.2024 8:32 Uhr
0
Seid ihr im richtigen Forum? Finde keinen Handelsplatz
S
Splitterhead, 26.08.2024 8:27 Uhr
0
Wieder handelbar? Weiß jemand was?
Toffi
Toffi, 26.08.2024 8:21 Uhr
0
Bei tr hat sich der Kurs geändert 1,18€
Itschy
Itschy, 13.08.2024 9:22 Uhr
0
Bei welchem Broker bist du? Selbst bei TR sind sie noch gebucht und sollten auch im Depot bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen