Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
H_lger,
13.03.2023 10:24 Uhr
0
Wäre mal ne gute Frage.....wann gab es eigentlich die letzten wirklich positiven News?
Ulrikekauftaktien,
13.03.2023 10:32 Uhr
0
Geduld ist wohl auch das Einzige, was hier noch helfen kann.,...ist schon etwas deprimierend heute morgen. ich wünsche uns allen Gute Nerven bis die Zeiten besser werden!
Daribull,
13.03.2023 10:06 Uhr
1
Mal schauen, ob First Republik Bank auch heute der Stecker gezogen wird. Morgen kommen neue US-Inflationsdaten... Könnte eine beschissene Woche werden...
KingBudda,
13.03.2023 10:05 Uhr
1
Wichtiges Signal, in den spannendsten Wochen von Exelq brauchen wir nicht noch eine Finanzkrise. Sollten die Zahlen von Exela überzeugen, wird es definitiv spannend. Die Wochen bis Mitte Mai entscheiden darüber, ob wir unsere Verluste schnell ausgleichen können, oder weiter auf die Profitabilität warten müssen. Die gute Nachricht bei all der Verunsicherung ist, in den nächsten zwei Monaten ist der Showdown, auf den wir alle so lange gewartet haben.
Ich habe Geduld. Wichtig für mich wäre mal positive News zusammen mit einem nachhaltigen Kursanstieg. Darüber würde ich mich freuen,dass es kontinuierlich hoch geht und nicht wie aktuell. Egal welche News kommen,der Kurs ist nur am sinken.
DINWolf,
13.03.2023 9:58 Uhr
1
Hat sich erledigt, die Amis sind gestern schon auf Sommerzeit gegangen 🤗
Chris21,
13.03.2023 9:57 Uhr
0
Habe ich mich auch gefragt! Exela Webseite ist gerade Offline bei euch auch?
DINWolf,
13.03.2023 9:48 Uhr
0
Wichtiges Signal, in den spannendsten Wochen von Exelq brauchen wir nicht noch eine Finanzkrise. Sollten die Zahlen von Exela überzeugen, wird es definitiv spannend. Die Wochen bis Mitte Mai entscheiden darüber, ob wir unsere Verluste schnell ausgleichen können, oder weiter auf die Profitabilität warten müssen. Die gute Nachricht bei all der Verunsicherung ist, in den nächsten zwei Monaten ist der Showdown, auf den wir alle so lange gewartet haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Wendys | +30,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,05 % | Alle Diskussionen |