Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
D
DStream13337, 12.05.2023 20:23 Uhr
0

Wie kann die SEC so einen hohen RS zulassen? Alter Schwede, was für mtfker 😤

Wie sollen Sie sonst über die 1$ kommen?
D
DStream13337, 12.05.2023 20:22 Uhr
0

Der Wahnsinn ist, das Sie nach dem RS theoretisch wieder 1,6 Mrd. Aktien auf den Markt werfen können...

Erstmal ist 12 Monate der Drucker aus.
Daribull
Daribull, 12.05.2023 20:22 Uhr
1
Wie kann die SEC so einen hohen RS zulassen? Alter Schwede, was für mtfker 😤
Laian
Laian, 12.05.2023 20:14 Uhr
0
Herzliche Gratulation allen die raus sind
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:11 Uhr
0
Das hat hier so gar nix mit Wert der Aktionäre erhalten zu tun. Hier geht es darum den Wert der Aktionäre zu vernichten ...
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:09 Uhr
1
Der Wahnsinn ist, das Sie nach dem RS theoretisch wieder 1,6 Mrd. Aktien auf den Markt werfen können...
T
TH66, 12.05.2023 20:08 Uhr
0
Perseus!!! Direkt -16% drüben!!!
s
spiel4bet, 12.05.2023 20:07 Uhr
0
Ich erwarte auf jeden Fall eine Sammelklage!
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:07 Uhr
0
In 12 Monaten ein 1:20 und 1:200 heftig...
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:06 Uhr
0
https://exelatechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/exela-technologies-announces-reverse-split Spannend, Sie brauchen anscheinend keine 10 Handelstage über 1$ bis zum 19.05. zu handeln. Wieder was dazu gelernt... Wir können dann hier ja eh erst wieder in zwei Wochen handeln ...
T
TH66, 12.05.2023 20:06 Uhr
0
Boah, sie machen es tatsächlich...
s
spiel4bet, 12.05.2023 20:03 Uhr
0
1:200, so ein ……
K
KingBudda, 12.05.2023 19:54 Uhr
0
Ich habe zwar die Übersetzung drin aber ich verstehe das übersetzte nicht so recht.
C
Chris21, 12.05.2023 19:38 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere
H_lger
H_lger, 12.05.2023 19:29 Uhr
0
ist auch nicht gewollt.....
C
Chris21, 12.05.2023 19:12 Uhr
0

Wird wohl doch nichts mit 0.05€ heute Die werden immer Möglichkeiten finden.

Da hast Recht "H_lger" schon sehr deprimierend! Steigt ja nicht mal im Millicent Bereich ;(
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen