Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
SignorRossi,
07.03.2023 16:27 Uhr
2
ich würde jetzt auch sofort mit den Zahlen rauskommen , dann haben wir es hinter uns
SignorRossi,
07.03.2023 16:24 Uhr
2
bei Exela muss man ja leider sagen ,ob gute oder schlechte ,oder gar keine News ,der Weg war immer der gleiche .
so schnell ist die Ernüchterung schon wieder da , schade 🍀
Daribull,
07.03.2023 16:23 Uhr
0
Wenn die Fed jetzt wieder zu 50 oder mehr Basispunkten zurückkehrt, dann kann man das Jahr 2023 abhaken. Hab mich auch gewundert, wieso die schon auf nur 25 Basispunkte runtergegangen sind, obwohl es dem Markt noch entsprechend zu gut geht. Der Westen straft während der Osten lockert 🤣
SignorRossi,
07.03.2023 16:20 Uhr
0
Powell der Fed: Die Zinsen dürften die Erwartungen übertreffen
Der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, warnte am Dienstag, dass die Zentralbank ihre Leitzinsen wahrscheinlich stärker anheben muss, als die politischen Entscheidungsträger ursprünglich erwartet hatten.
„Die jüngsten Wirtschaftsdaten sind stärker als erwartet, was darauf hindeutet, dass das endgültige Zinsniveau wahrscheinlich höher sein wird als zuvor angenommen … Wenn die Gesamtheit der Daten darauf hindeuten würde, dass eine schnellere Straffung gerechtfertigt ist, würden wir es tun bereit, das Tempo der Zinserhöhungen zu erhöhen", bemerkte Powell in einer Bemerkung, die für den Kongress vorbereitet wird.
In Bezug auf die erhöhte Inflation betonte Powell, dass der Kampf der Fed gegen die steigenden Verbraucherpreise noch nicht vorbei sei. „Wir haben viel erreicht, und die vollen Auswirkungen unserer bisherigen Verschärfungen sind noch nicht zu spüren. Trotzdem haben wir noch mehr zu tun“, schloss er.
SignorRossi,
07.03.2023 16:17 Uhr
2
Exela kann anscheinend momentan News rausbringen wie sie wollen , wird nichts vom Markt gewürdigt und heute sind auch viele andere Werte wieder auf
Alarmstufe Rot. Powell hat wohl wieder eine Zinsbemerkung gemacht . Sind schon komische Zeiten wie einfach man den ganzen Markt beeinflussen kann
K
KingBudda,
07.03.2023 12:44 Uhr
0
👌🏻
Thoken88,
07.03.2023 12:41 Uhr
0
Klar ab jetzt geht es bergauf🚀💪
G
C
Chris21,
07.03.2023 10:55 Uhr
2
Leiten wir heute nach 2 Jahren die Wende ein? Zu wünschen wäre es uns allen!!! Daumen drücken!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |