Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Voll_Horst
Voll_Horst, 22.03.2023 16:11 Uhr
0
Ein kleiner Trost für euch, mit der Verwässerung ist Schluss, mehr Aktien als jetzt auf dem Markt sind dürfen sie nicht herausgeben.
H_lger
H_lger, 22.03.2023 16:10 Uhr
0
Am Montag hatte ich schon die Frage gestellt.... Mittwoch oder erst am Freitag die 0.03€ ?
H_lger
H_lger, 22.03.2023 16:06 Uhr
0
Hab eigentlich nichts anderes erwartet...diese Woche 0.03€
Daribull
Daribull, 22.03.2023 16:05 Uhr
0
Eigentlich bräuchte ich 1M Shares um mit der Verwässerung mithalten zu können 😂
Daribull
Daribull, 22.03.2023 15:58 Uhr
0
Was vor paar Wochen sich noch sarkastisch angehört hat, ist immer näher greifbar. 100k für je 1 Cent...
F
Fabi_made1985, 22.03.2023 15:50 Uhr
0
Schaut nicht gut aus. Jetzt unter 0,04€
SignorRossi
SignorRossi, 22.03.2023 11:51 Uhr
3

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/519058776

hoffen ,hoffen ,hoffen wir mal 🤷‍♂️
W
Willivanilli, 22.03.2023 11:50 Uhr
0

Unterschied zu gestern : DEFR14A Definitive überarbeitete Materialien für die Beschaffung von Vollmachten

Danke, wollte gerade nachfragen 🙂
SignorRossi
SignorRossi, 22.03.2023 11:45 Uhr
0

https://investors.exelatech.com/sec-filings/sec-filing/defr14a/0001104659-23-035255

Unterschied zu gestern : DEFR14A Definitive überarbeitete Materialien für die Beschaffung von Vollmachten
C
Chris21, 22.03.2023 11:34 Uhr
2
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/519058776
C
Chris21, 22.03.2023 11:16 Uhr
0
https://investors.exelatech.com/sec-filings/sec-filing/defr14a/0001104659-23-035255
DINWolf
DINWolf, 22.03.2023 10:44 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/ipos
DINWolf
DINWolf, 22.03.2023 10:44 Uhr
2
Spannend wird es sicher noch mal, wenn sie für April den IPO von XBP Europe bei der Nasdaq einreichen. Bis jetzt ist der April noch leer.
W
Willivanilli, 22.03.2023 10:17 Uhr
0
Ich vermute, dass im Kurs schon alles eingepreist ist. Selbst nach der Mitteilung über den Rs und den ausstehenden Aktien sind wir nicht gefallen. Schlechte Zahlen können uns noch ordentlich nach unten drücken, sonst wüsste ich keine negativen News welche wir nicht schon zu hören bekommen haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen