Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Mittlerweile habe ich das invest abgeschrieben und ich sehe es mit Sicherheit nie wieder.Wie andere auch.Es wird weiter so laufen. Man sollte andere warnen und nicht dazu zu bringen ihr Geld hier zu investieren. Exela ist nicht mal in der Lage ne Konstanz vor zu weisen. Und des Wegen ist es mir Wurst. Wie soll der rs ausfallen um auf 1$ zu kommen. 1:100,1:200. dann rechne dir dein EK aus u d du weißt Bescheid. Meiner liegt momentan bei 56€
Oh man was sind das für aussagen,wünsche oder oder oder. Fakt ist doch wenn rs kommt sehen wir unsere EK nie mehr wieder. Und mit ständig nach kaufen. Erreichst du nur das deine Kohle noch mehr verloren geht. Wie schon mehrfach erwähnt. Ich habe das 3-4 mal auch hier durch. Das wird wieder Richtung 0 kaufen die sollen pleite gehen damit nicht noch andere mit rein gezogen werden. So sehe ich das
Oh man was sind das für aussagen,wünsche oder oder oder. Fakt ist doch wenn rs kommt sehen wir unsere EK nie mehr wieder. Und mit ständig nach kaufen. Erreichst du nur das deine Kohle noch mehr verloren geht. Wie schon mehrfach erwähnt. Ich habe das 3-4 mal auch hier durch. Das wird wieder Richtung 0 kaufen die sollen pleite gehen damit nicht noch andere mit rein gezogen werden. So sehe ich das
Oh man was sind das für aussagen,wünsche oder oder oder. Fakt ist doch wenn rs kommt sehen wir unsere EK nie mehr wieder. Und mit ständig nach kaufen. Erreichst du nur das deine Kohle noch mehr verloren geht. Wie schon mehrfach erwähnt. Ich habe das 3-4 mal auch hier durch. Das wird wieder Richtung 0 kaufen die sollen pleite gehen damit nicht noch andere mit rein gezogen werden. So sehe ich das
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,55 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |