Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Suned
Suned, 19.01.2023 16:46 Uhr
0

Wie viele Aktien hast du jetzt?

Vorher 230066+60300= 290366
blancito
blancito, 19.01.2023 16:46 Uhr
0
kann ich auch nicht verstehen
KarlDollar
KarlDollar, 19.01.2023 16:46 Uhr
1

Warum kauft ihr noch Xela Aktien?

Weil wir es können😁
blancito
blancito, 19.01.2023 16:49 Uhr
0
sehr gut...., als gäbe es nuuur diese Aktie auf dieser Welt
K
KingBudda, 19.01.2023 16:51 Uhr
0
Nein ist nicht die einzigste Aktie auf der Welt ,ABER jetzt wird gesät und später geerntet ☝🏻☝🏻☝🏻 bei den Kursen gerade muss man einfach zuschlagen.
Bosjak7
Bosjak7, 19.01.2023 16:44 Uhr
0
Warum kauft ihr noch Xela Aktien?
Suned
Suned, 19.01.2023 16:41 Uhr
0

Wie viele Aktien hast du jetzt?

290366🍀🍀🍀
KarlDollar
KarlDollar, 19.01.2023 16:40 Uhr
0

60300 Stück Kauf Ordner gesendet. 🍀🍀🍀

Wie viele Aktien hast du jetzt?
blancito
blancito, 19.01.2023 16:36 Uhr
0
und Kleebätter hinterher
blancito
blancito, 19.01.2023 16:35 Uhr
0
Sende lieber 60300 Stück Verkaufsordner.
Suned
Suned, 19.01.2023 16:33 Uhr
0
60300 Stück Kauf Ordner gesendet. 🍀🍀🍀
G
Gast-747488601, 19.01.2023 15:21 Uhr
1
Es ging nicht um 5k Aktien sondern um ein 5k Investment sprich ca. 70k Aktien. Oder 1,4 Millionen Aktien vor RS. Rechnet selbst anhand des Kursverlaufs der letzten 2 Jahre. 3,5 Millionen ist korrekt, wenn der Kurs 2,5 € im September 2021 war. Ist erschreckend aber wahr 😅
Laian
Laian, 19.01.2023 15:18 Uhr
0

Ca. 70$ nach RS.

Stimmt nicht ganz er war zwischenzeitlich bei circa 100 $ oder sogar höher
D
DStream13337, 19.01.2023 15:11 Uhr
0

@DINWolf. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege aber im Sommer 2021 lag der Kurs bei höchstens 7.5 $ sprich nach dem RS 150 $ × 5000 Anteile macht Maximum 750K $ Und keine 3 oder 5 Millionen..!?

Ca. 70$ nach RS.
Laian
Laian, 19.01.2023 14:58 Uhr
0
@DINWolf. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege aber im Sommer 2021 lag der Kurs bei höchstens 7.5 $ sprich nach dem RS 150 $ × 5000 Anteile macht Maximum 750K $ Und keine 3 oder 5 Millionen..!?
SignorRossi
SignorRossi, 19.01.2023 14:36 Uhr
0
nein war nachbörslich, der Markt hat auch wieder insgesamt unsere Lieblingsfarbe angenommen, aber lassen wir uns überraschen , wer die Nerven hat ,jetzt raus und tiefer wieder rein , kann natürlich auch in die Hose gehen 🍀 keine Handelsempfehlung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen