Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
Abcd94,
26.01.2023 19:43 Uhr
0
Ich könnte jetzt mit fast 1000€ mein e.k. von 5,50 € auf 0,4/0,5€ runter bringen aber ob das gute Idee ist 😄😄
Abcd94,
26.01.2023 19:46 Uhr
0
Andererseits will ich noch warten, Weil die letzten beiden rs 2021,2022 im Februar stattgefunden,mal schauen was da abgeht vielleicht kommt dieses Jahr auch tatsächlich noch einen RS
KingBudda,
26.01.2023 19:03 Uhr
2
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine merkwürdige und seltsame Aktie gesehen. Ich habe aber trotzdem Hoffnung und Vertrauen, vielleicht bekomme ich mein Geld zurück. Ich weiß es ist eine Risiko Aktie solche Aktien können jederzeit bergauf gehen. Vielen Dank für alle Kommentare, ich wünsche uns allen viel Glück und Geduld.🍀🍀🍀🍀🤲🙏🤲🍀🍀🍀🍀
Du hast 🥚🥚. Respekt.
Suned,
26.01.2023 18:55 Uhr
4
Ich habe in meinem Leben noch nie so eine merkwürdige und seltsame Aktie gesehen. Ich habe aber trotzdem Hoffnung und Vertrauen, vielleicht bekomme ich mein Geld zurück. Ich weiß es ist eine Risiko Aktie solche Aktien können jederzeit bergauf gehen. Vielen Dank für alle Kommentare, ich wünsche uns allen viel Glück und Geduld.🍀🍀🍀🍀🤲🙏🤲🍀🍀🍀🍀
Daribull,
26.01.2023 18:39 Uhr
0
Goldman Sachs hat auch eine Prognose abgegeben, dass dieses Jahr der Bitcoin mit hoher wahrscheinlich alle anderen Assets outperformen wird.
Daribull,
26.01.2023 18:37 Uhr
0
Ein neuer weltweiter Standard für den Austausch von elektronischen Transaktionen zwischen Finanzinstituten. SWIFT und co werden in den nächsten Jahren/Jahrzehnten verschwinden, weil es nicht mehr zeitgemäß ist. Exela ist in diesem Zusammenhang mit MasterCard (Vocalink), ExelaPay (Corduro), UberDoc, Wearepay.uk und co sehr gut aufgestellt. Man wird an jeder Transaktion mitverdienen. Banken werden als Vermittler überflüssig, weil das Geld in einer Blockchain verwaltet wird, von der EU z.b. reguliert. UK macht den ersten großen Schritt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,88 % | Alle Diskussionen |