Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:31 Uhr
0
@Darekkk und was ist damit?
G
Gast-754394000, 31.01.2023 15:31 Uhr
0
Die Firma an sich scheint ja keine schlechte Arbeit zu leisten nur nicht rentabel aber als Aktiengesellschaft ist Exela der letzte Dreck!
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:32 Uhr
0

Wie oft noch??? https://fintel.io/so/us/30162v706

https://fintel.io/so/us/xela
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:33 Uhr
0
Liegt der Absturz weil geshortet wird?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 31.01.2023 15:36 Uhr
0
Immer tiefer in den Sumpf. Unglaublich
Voll_Horst
Voll_Horst, 31.01.2023 15:31 Uhr
1

https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/exela-technologies-6-00-cum-convt-perptl-pref-shs-series-b-xelap-has-gained-15-91-tuesday-in-premarket-trading

Der Kurs der XELAP ist völlig wurscht, weil das Asset mit 25$ abgelöst werden muss. Die Dividende ist kumulativ und wird dann auch nachgezahlt. Nachteilig wäre eine Insolvenz ohne dass sich ein Käufer findet. Bei einem Geschäftsvolumen mit 60% der top Fortune 100 doch wohl eher unwahrscheinlich. Bei der Stammaktie sehe ich allerdings einen irreversiblen Totalverlust von 99,99%.
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:30 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/xela
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 15:28 Uhr
0
also ich würde einer Firma mit so einen Kursverlauf keine sensiblen Daten anvertrauen
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 15:24 Uhr
0
das die sich nicht schämen gegenüber ihren Kunden
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 15:21 Uhr
0
bei 1Cent kommt der Tenbagger 😂
G
Gast-754394000, 31.01.2023 15:18 Uhr
0
0,058 $ gerade 🖕PAR 🖕🖕🖕🖕
I
Investor5472, 31.01.2023 15:05 Uhr
0
Polizeigewalt ist in den USA an der Tagesordnung. Falls ParShithda abgebutched wird, klatsche ich Beifall. Neuer Feiertag (nicht gesetzlich).
Daribull
Daribull, 31.01.2023 14:59 Uhr
0

Von 6 Institutionelle von letzte Woche nur 4 geblieben

Wie oft noch??? https://fintel.io/so/us/30162v706
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 14:41 Uhr
0
Von 6 Institutionelle von letzte Woche nur 4 geblieben
G
Gast-754394000, 31.01.2023 14:31 Uhr
0
Haha 🤣
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:30 Uhr
0
😂 Kupferst.ech.er als Schimpfwort gefiltert 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen