Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 22.01.2023 21:32 Uhr
0
Stocktwits #6 und ape wisdom #3 r/shortsqueeze
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 21:16 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Wo siehst du die Watchlist?
bo7
bo7, 22.01.2023 21:14 Uhr
0
Vielleicht rutschen wir in die Kategorie Memeaktien liebe Zeitgenossen
bo7
bo7, 22.01.2023 21:13 Uhr
0
Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen
D
DStream13337, 22.01.2023 20:03 Uhr
0

Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?

GNS wurde von 10$ IPO auf 0,37$ geshortet, obwohl Analysten und die Unternehemsdaten viel höhere Bewertungen erwartet haben. Grund der CEO geht gegen Shortseller vor.
P
PT80, 22.01.2023 18:58 Uhr
0
Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 16:20 Uhr
0
Xela soll gleiche tun wie GNS
H_lger
H_lger, 22.01.2023 15:31 Uhr
0
ja klar....🙂
C
Choboholic, 22.01.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe aufs große Volumen gewartet, nicht mehr und nicht weniger
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 21:26 Uhr
0
hast bestimmt 1Jahr gewartet bis die 7cent kommen , klasse ! hoffe trotzdem das du Erfolg hast , auch in unseren Interesse , wärst dann einer der ersten , Hut ab 🍀
C
Choboholic, 21.01.2023 21:10 Uhr
0
Ich bin im plus. Buy low, sell high :)
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:48 Uhr
1
bei den Kommentaren die ich so lese , traut der sich ohne Personenschutz überhaupt noch aus den Haus ?
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:33 Uhr
0
https://xelashareholder.com/
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:16 Uhr
0
stimmt aber alles , wir warten auch schon über 2Wochen auf ein Lebenszeichen , und wenn mir der Brief bekannt gewesen wäre dann hätte ich nicht nochmal investiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen