Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 10:27 Uhr
0
Es wird spannend 🍀 viel Glück uns allen
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 23.01.2023 10:09 Uhr
0
Hoffentlich kommt sowas wie bei Helbiz raus 👌
I
Investor5472, 23.01.2023 9:39 Uhr
4

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

Glaubwürdiger Nachweis erbeten - vielen Dank. Falls nicht möglich, derartige Lügen bitte UNTERLASSEN!
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 9:31 Uhr
0
nun ja irgendwann muss es ja mal nachhaltig steigen , gab in oder her 10 Uhr abwarten
Daribull
Daribull, 23.01.2023 9:27 Uhr
0
Ist die Frage, was im pre-market gleich abgehen wird.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:16 Uhr
0
Leute kaufen gerade bei 0,0830, das sind 0,095 USD. Kurs wird in den USA gemacht und der wird nciht mit gap-up starten -> 0,075 Dollar kommt wieder -> 0,069 Euro
C
Choboholic, 23.01.2023 9:15 Uhr
0
Ne, ich hatte doch Donnerstag/Freitag gekauft
B
Bewezock13, 23.01.2023 9:14 Uhr
0

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

??? Bei über 6 % spread 😂
C
Choboholic, 23.01.2023 9:11 Uhr
0
Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer
P
Prozenteblabla, 23.01.2023 9:08 Uhr
0
Auf Tradegate heut morgen bereits das halbe Tagesvolumen vom gesamten Freitag Tagesvolumen in Deutschland gehandelt.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:03 Uhr
0
Das war zu erwarten, ich verkaufe. 20% plus mit Ansage von Freitag
Daribull
Daribull, 23.01.2023 8:56 Uhr
0
Par freut sich, kann wieder das ATM voll aufdrehen 🤡
Voll_Horst
Voll_Horst, 23.01.2023 8:54 Uhr
0
FOMO bei den deutschen Kleinanlegern, mal sehen wie viel die Amerikaner um 15:30 wieder einsammeln.
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 8:16 Uhr
0

Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅

Guten Morgen FOMO ,
9Volt
9Volt, 23.01.2023 6:06 Uhr
0
Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen