Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
T
Tamy, 23.01.2023 11:12 Uhr
0
Ich befürchte a) es gibt nichts für eine PR b) alles, was er jetzt von sich geben könnte, wäre vernichtend für den eh schon katastrophalen Kursverlauf
Daribull
Daribull, 23.01.2023 10:38 Uhr
0
Hilfreich wäre eine schöne PR, aber Par ist still as f**k...
K
Kralpop, 23.01.2023 10:31 Uhr
0
Hoffentlich knallt das ding mal endlich
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 10:27 Uhr
0
Es wird spannend 🍀 viel Glück uns allen
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 23.01.2023 10:09 Uhr
0
Hoffentlich kommt sowas wie bei Helbiz raus 👌
I
Investor5472, 23.01.2023 9:39 Uhr
4

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

Glaubwürdiger Nachweis erbeten - vielen Dank. Falls nicht möglich, derartige Lügen bitte UNTERLASSEN!
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 9:31 Uhr
0
nun ja irgendwann muss es ja mal nachhaltig steigen , gab in oder her 10 Uhr abwarten
Daribull
Daribull, 23.01.2023 9:27 Uhr
0
Ist die Frage, was im pre-market gleich abgehen wird.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:16 Uhr
0
Leute kaufen gerade bei 0,0830, das sind 0,095 USD. Kurs wird in den USA gemacht und der wird nciht mit gap-up starten -> 0,075 Dollar kommt wieder -> 0,069 Euro
C
Choboholic, 23.01.2023 9:15 Uhr
0
Ne, ich hatte doch Donnerstag/Freitag gekauft
B
Bewezock13, 23.01.2023 9:14 Uhr
0

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

??? Bei über 6 % spread 😂
C
Choboholic, 23.01.2023 9:11 Uhr
0
Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer
P
Prozenteblabla, 23.01.2023 9:08 Uhr
0
Auf Tradegate heut morgen bereits das halbe Tagesvolumen vom gesamten Freitag Tagesvolumen in Deutschland gehandelt.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:03 Uhr
0
Das war zu erwarten, ich verkaufe. 20% plus mit Ansage von Freitag
Daribull
Daribull, 23.01.2023 8:56 Uhr
0
Par freut sich, kann wieder das ATM voll aufdrehen 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen