Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Deine Entscheidung, dein Schicksal. Tut mir wirklich leid. Jeder ist seines Glückes Schmied. Leider hat nicht jeder Schmied Glück. Eine Firmensanierung dauert nunmal länger als 1,5 Jahre. Bin bei Kursen um 50€ eingestiegen. Ich darf zurecht erwarten, dass Exela den Wert wieder herstellt. Bei 1,2 Milliarden Umsatz und einer Marktkapitalisierung von um die 10-50 Millionen ist eine Firmenbewertung, bei Profitabilität, um die 1-3 Milliarden Marktkapitalisierung durchaus realistisch. Exela hat Produkte und Patente, die in Zukunft so richtig Geld in die Kasse spülen. Wenn die jetzt noch Cloudspeicher mit Blockchain Technologie verknüpfen, oder KI im Bereich BPA und Payment, stimmt der Inflow auch wieder. Exela ist kein Startup und kann in kürzester Zeit den Umsatz Richtung 2 Milliarden bewegen. Also, ich finde, man darf zurecht Erwartungen an die Zukunft von Exela stellen. 🤗
Ist wie in Österreich beim Skifahren. Morgens alle in die Gondel und rauf den Berg. Bisschen Spaß haben, ab 12.30 Uhr schon mal die Pistenbar ansteuern (5—6 Glühwein und noch 2 Jagatee ),weil man ja weiß das um 15.30 Uhr ins Tal geht. Unten im Tal dann noch ein paar Willys und ein paar Bier bis man pleite ist und der Kopf brummt.
Ist wie in Österreich beim Skifahren. Morgens alle in die Gondel und rauf den Berg. Bisschen Spaß haben, ab 12.30 Uhr schon mal die Pistenbar ansteuern (5—6 Glühwein und noch 2 Jagatee ),weil man ja weiß das um 15.30 Uhr ins Tal geht. Unten im Tal dann noch ein paar Willys und ein paar Bier bis man pleite ist und der Kopf brummt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,60 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |