Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Deine Entscheidung, dein Schicksal. Tut mir wirklich leid. Jeder ist seines Glückes Schmied. Leider hat nicht jeder Schmied Glück. Eine Firmensanierung dauert nunmal länger als 1,5 Jahre. Bin bei Kursen um 50€ eingestiegen. Ich darf zurecht erwarten, dass Exela den Wert wieder herstellt. Bei 1,2 Milliarden Umsatz und einer Marktkapitalisierung von um die 10-50 Millionen ist eine Firmenbewertung, bei Profitabilität, um die 1-3 Milliarden Marktkapitalisierung durchaus realistisch. Exela hat Produkte und Patente, die in Zukunft so richtig Geld in die Kasse spülen. Wenn die jetzt noch Cloudspeicher mit Blockchain Technologie verknüpfen, oder KI im Bereich BPA und Payment, stimmt der Inflow auch wieder. Exela ist kein Startup und kann in kürzester Zeit den Umsatz Richtung 2 Milliarden bewegen. Also, ich finde, man darf zurecht Erwartungen an die Zukunft von Exela stellen. 🤗
Deine Entscheidung, dein Schicksal. Tut mir wirklich leid. Jeder ist seines Glückes Schmied. Leider hat nicht jeder Schmied Glück. Eine Firmensanierung dauert nunmal länger als 1,5 Jahre. Bin bei Kursen um 50€ eingestiegen. Ich darf zurecht erwarten, dass Exela den Wert wieder herstellt. Bei 1,2 Milliarden Umsatz und einer Marktkapitalisierung von um die 10-50 Millionen ist eine Firmenbewertung, bei Profitabilität, um die 1-3 Milliarden Marktkapitalisierung durchaus realistisch. Exela hat Produkte und Patente, die in Zukunft so richtig Geld in die Kasse spülen. Wenn die jetzt noch Cloudspeicher mit Blockchain Technologie verknüpfen, oder KI im Bereich BPA und Payment, stimmt der Inflow auch wieder. Exela ist kein Startup und kann in kürzester Zeit den Umsatz Richtung 2 Milliarden bewegen. Also, ich finde, man darf zurecht Erwartungen an die Zukunft von Exela stellen. 🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,41 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | Alle Diskussionen |