Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
siro79
siro79, 25.01.2023 10:33 Uhr
0
Mal sehen…helbiz scheint fertig zu sein 😉
P
Poker2..1, 25.01.2023 9:04 Uhr
0
Ein Festtag wird das
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:58 Uhr
0
66 prozent wären mir lieber
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:56 Uhr
0
Wird doch eh schon mit dem kurs, dann gehts auch😀
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:55 Uhr
0
😁
SignorRossi
SignorRossi, 25.01.2023 8:46 Uhr
0
Guten Morgen ich kann dir leider auch nicht die Divi auszahlen @Poker2..1 😜
P
Poker2..1, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
Hat schon wer ausgeschlafen,?
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:17 Uhr
0
Genau
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 7:11 Uhr
0
Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09. Einmal schlägt es unten an, einmal oben. Sind jedesmal 28 %
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:04 Uhr
0
Bei dem kurs kann man nur kaufen, ist ja sehr einladend
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:01 Uhr
0
Vielleicht gibts heute wieder 30 Prozent,schön wäre es
B
Bewezock13, 25.01.2023 1:13 Uhr
0

Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...

Genau so läuft es, nur das die im Umlauf befindlichen Aktien sehr viel höher ist als angegeben...
P
Prozenteblabla, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...
Daribull
Daribull, 24.01.2023 22:02 Uhr
0
348M und nichtmal die 0,08 Dollar konnten geknackt werden 😂
blancito
blancito, 24.01.2023 21:27 Uhr
0
AXCELLA HEALTH DL-,001 Aktie WKN: A2PJCG hat heute ca. +40 % gemacht. Hatte sich fast vervierfacht vom Allzeittief. Wie ähnlich sind doch die Namen, aber der Kursverlauf so unterschiedlich
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen