Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Laian
Laian, 27.01.2023 22:14 Uhr
0
Klasse Exela🙌🙌 ATL Tagestief und höchste Volumen gleichzeitig. Muss mich grad übergeben🤮🤮🤮
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:13 Uhr
0
http://stocktwits.com/Tib256/message/508861865
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 22:12 Uhr
0
💸
blancito
blancito, 27.01.2023 22:05 Uhr
0
jetzt eine typische Reaktion, nachbörslich bissl ins grün
blancito
blancito, 27.01.2023 22:03 Uhr
0
ich verstehe es einfach nicht. Warum nicht gleich zwei-stellig rot. Sieht doch viel besser aus
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
357 verfi**te Millionen. Danke für nichts 🖕🏻
blancito
blancito, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
na klar die stoßen ihre Anteile ab. Deswegen dieses Volumen. Dieses Papier ist doch die reinste Enttäuschung
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
Der ganze Markt pumpt und wir feiern ein neues ATL 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:29 Uhr
0
Wieder ein Volumen von 300M+... Keine Ahnung, was hier abgeht...
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 21:18 Uhr
0
Es geht auf Richtung Millicent
WHI
WHI, 27.01.2023 20:05 Uhr
0
Ausverkauf! 🤯🤮🤮🤮
F
Finanzmann, 27.01.2023 20:04 Uhr
0
Die scheisse soll jetzt mal steigen. Ich will endlich mal raus hier
G
Gast-754798401, 27.01.2023 19:44 Uhr
1
Me, too🥳
KarlDollar
KarlDollar, 27.01.2023 19:43 Uhr
4
Ich habe den EK auch noch etwas gesenkt, trotz Warnung😎
T
Tamy, 27.01.2023 19:32 Uhr
0
@DINWolf: ich bin völlig platt, dass du heute gekauft hast. Das untermauert natürlich deine komplette Schilderung über Exelas weitere Entwicklung ... echt mutig ....
Suned
Suned, 27.01.2023 19:22 Uhr
0
Nur 13334 Stück gekauft . Neue EK. 0,333 €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen