Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
blancito
blancito, 27.01.2023 19:20 Uhr
0
ja DINWolf du und Suned habt die Zügeln von Exela in der Hand. Mal sehen wohin der wirre Gaul dann reitet
O
Oskar66, 27.01.2023 19:20 Uhr
1

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂

mein Respekt ist ehrlich gemeint 👍🏻
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:17 Uhr
3

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?

Von der Anzahl der Aktien her nicht. 😅
blancito
blancito, 27.01.2023 19:17 Uhr
0
ja nach den -20% ist die dann nachbörslich bei +2%
Laian
Laian, 27.01.2023 19:16 Uhr
0

Ich hab nochmal kräftig nachgelegt! 😎

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:16 Uhr
0

RESPEKT 🤝

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂
G
Gast-752963601, 27.01.2023 19:15 Uhr
0
Wenn es ganz blöd läuft beendet Exela den heutigen Börsentag mit sagenhaften -20% 😅
blancito
blancito, 27.01.2023 19:15 Uhr
0
hab grad nach gerechnet. Also es waren kräftige 820,96 Dollar ! Wow
O
Oskar66, 27.01.2023 19:14 Uhr
0
RESPEKT 🤝
C
Choboholic, 27.01.2023 19:14 Uhr
0
Geplantes Delisting, Par haut die Aktien nur noch so raus. Macht wohl am meisten Sinn. Die Reputation ist eh am Aktienmarkt weg.
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:10 Uhr
0
Jetzt Du 😘😎
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/DINWolf/message/508798802
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:09 Uhr
0
https://stocktwits.com/DINWolf/message/508798462
blancito
blancito, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
du kannst aber hier einen Screenshot zeigen
blancito
blancito, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
kann hier doch meine Mailadresse nicht öffentlich machen, dass geht leider nicht
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:04 Uhr
0
Schick mir deine Mailadresse, dann zeig ich es Dir 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen