Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Koki, 30.01.2023 8:37 Uhr
0
Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀
K
Koki, 30.01.2023 8:36 Uhr
0
@Tamy Moin Moin bist du bei diesen Schnäppele auch wieder bei Exela am Start?
T
Tamy, 30.01.2023 8:31 Uhr
0
Moin Koki, deine Kommentare klingen wie meditieren ;-)
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Bei diesen Preis
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Kann leicht passieren
K
Koki, 30.01.2023 8:04 Uhr
0
Würde ganz gerne hier Mal 100% plus mitnehmen...Einfach mal easy in der US Vorbörse
K
Koki, 30.01.2023 7:58 Uhr
0
Eine der günstigsten Aktien an der NASDAQ aktuell
K
Koki, 30.01.2023 7:57 Uhr
1
Du sagst es... Bei 0,06 - 0,075 rein ist immer ein Schnäppchen gewesen...Die US Vorbörse könnte heute auch abgehen...
B
BigStoneCreek, 30.01.2023 7:50 Uhr
2
Aktuell wieder Phase "Anfüttern" neuer "Opfer". Bei 0.6 rein, bei 0.9 raus, dann bei 0.6 wieder rein. Schöne 50 % jedesmal
K
Koki, 30.01.2023 7:27 Uhr
1
Würde mich aber auch gerne von mehr überraschen lassen...
K
Koki, 30.01.2023 7:26 Uhr
0
Ich fokossiere mich eher auf die regelmäßigen Kursausbrüche von 30>50%...
K
Koki, 30.01.2023 7:25 Uhr
0
Mehr als 0,20 sollte man hier sowieso nicht erwarten...
K
Koki, 30.01.2023 7:24 Uhr
0
Jetzt braucht man nur noch 60% der Leute als üblich um Exela wieder auf 0,10 fliegen zu lassen...I like it!
K
Koki, 30.01.2023 7:23 Uhr
1
Billigst dieser Preis,Hammer!
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 28.01.2023 22:57 Uhr
0

0,06 / 20/ 3 = 0,001 Der wahre Aktienwert bereinigt um RS2022 und RS2021 Der wahre Aktienwert wird damit von Monat zu Monat massiv gesenkt. Jeder der in den Jahren 2017 bis 2022 investiert hat, hat alles verloren

Gute Rechnung, mehr ist der Mist auch nicht mehr Wert.. Jedesmal wenn ich hier reinsehe ist das Ding schon wieder massiv gefallen. Hab mal 3€ dafür bezahlt omg Totalverlust das Ding Trotzdem allen viel Glück die noch investiert sind..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen